Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 25th, 2012

G+: Kein Changelog aber neue Berechtigung haben wollen (jetzt mit Bild)   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

G+: Kein Changelog aber neue Berechtigung haben wollen plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

@penzonator bei dem Preis bleib ich aber bei meiner KeePass Datenbank in der Dropbox

via Tweet Lanes for Android in reply to penzonator

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/5agl Spamstatistik :::

via s9y

@gbrockhaus also ehe Du wieder blöd fragst wer dann testen will… ;-)

via Hotot in reply to gbrockhaus

@Berchfrit “dauerhaft einstweilig” ist schon widersprüchlich. Und bei Ausschluss vom Markt kommen int. Handelsabkommen ins Spiel

via Tweet Lanes for Android in reply to Berchfrit

Was müsste passieren daß kurzfristig Neuwahlen nötig werden? Und was würde dann passieren, so ohne gültiges Wahlrecht?

via Tweet Lanes for Android

@gbrockhaus man müsste es dann eigentlich auch auf volle Tage ändern, Sekundengenau wie jetzt ist ja auch nur bedingt vergleichbar

via Janetter in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus @yellowled klar, kann ich gleich mal irgendwo hinlegen (aber nicht lachen, ist q’n’d)

via Janetter in reply to gbrockhaus

G+: Galaxy Nexus mit 4.1.1 und Galaxy Note mit 4.0.4 sind angeblich unverwundbar. Bei XDA ist man sicher anderer..plus.google.com/10116900579850…Wl

via ManageFlitter

@yellowled da kann ich über ;-) Nun interessiert mich aber echt wer von uns Beiden die Ausnahme ist, wie es im Durschnitt aussieht

via Janetter in reply to yellowled

@yellowled hast du mittlerweile auch etwas im Bienen-Log?

via Janetter in reply to yellowled

Huwendiek Ist hier jemand, dem Microsoft seinen
SkyDrive-Account gesperrt hat und sich fürs @ZDF filmen lassen mag?

via web (retweeted on 11:03 AM, Jul 25th, 2012 via Janetter)

Offenbar sollte man jedes Gesetz von BVerfG überprüfen lassen. Unsere Bundesregierung ist ein was Gesetzgebung angeht.

via Tweet Lanes for Android

@gbrockhaus nun muss ich die auch mal schicker machen glaube ich, wollte nachher eh noch drüber bloggen :-)

via Hotot in reply to gbrockhaus

@yellowled die fängt bei mir ja auch schon fast alles ab vor dem Bayes

via Tweet Lanes for Android in reply to yellowled

astefanowitsch Bitte retweeten, wenn ihr gegen sinnentleerte Retweets seid!

via Twitter for Mac (retweeted on 12:19 AM, Jul 25th, 2012 via Tweet Lanes for Android)

@yellowled dank Biene und Bayes kommt aber praktisch nichts durch

via Tweet Lanes for Android in reply to yellowled

@yellowled bei mir ist die Biene eher eine Spinne: stdlw.de/spamlog Bayes hab ich nicht genullt @gbrockhaus

via Tweet Lanes for Android in reply to yellowled