Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 22nd, 2012

@smartphoneblog die ist installiert, hab mich nur gewundert

via twicca in reply to smartphoneblog

@Puh ne, nicht mit dem ROM Manager. Auf die SD-Karte kopieren und ins Recovery booten. Backup machen und dann das zip aus dem Recovery inst.

via Choqok in reply to Puh

@Puh jo, macht man vorher. Brauchst Du aber nicht, ich hab nun halt eine zu kleine Systempartition für die meiste ICS Builds

via Choqok in reply to Puh

@Puh das HBOOT ist quasi die Partitionierung, ich verwende das CM7r2 das hat mehr Platz für Programme. Aber zu wenig für die meisten ICS

via Choqok in reply to Puh

@Puh ich verwende den Build von Sandvold: stdlw.de/5K der läuft mit jedem HBOOT, die meisten anderen wollen noch die Standardgröße

via Choqok in reply to Puh

HTC Desire mit E-Plus darf Gmail installieren, ein Galaxy Nexus bei T-Mobile nicht stdlw.de/5J Manchmal verstehe ich Google nicht…

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4s5c Wochenendliche Vorstellung Folge 128 :::

via s9y

@Pandora__82 kann natürlich aber auch einfach Versagen von sein, wäre auch nicht ungewöhnlich. Sind halt billig, nicht günstig.

via Choqok in reply to Pandora__82

@Pandora__82 das ist ne Absprache zwischen Dir und Hermes, wenn der Absender wegen ungerechtf. Reklamation Ärger hatte verbietet er es

via Choqok in reply to Pandora__82

@Pandora__82 wird vielleicht gern geklaut, wer weiss. Entscheidend ist dann eher wie viel Ärger die schon hatten damit

via Choqok in reply to Pandora__82

I was just awarded the “IndyCar” badge at gomiso.com/r/R44T

via Miso

I am watching Formula 1, Gulf Air Bahrain Grand… (S2012E20). gomiso.com/r/R44P

via Miso

@Pandora__82 sowas wird oft vom Absender untersagt.

via Choqok in reply to Pandora__82

@Pandora__82 frag die Programmierer :-) Also entweder verzichten, DHL nehmen oder CyanogenMod installieren ;-)

via Choqok in reply to Pandora__82

@Pandora__82 benötigt mindestens Android 2.2, hast Du das auf dem Hero?

via Choqok in reply to Pandora__82

@eeek_de wie lange sollst du denn noch bleiben?

via twicca in reply to eeek_de