Sven 😷 Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 15th, 2012

@GillyBerlin dann viel Spaß, nach dem dunklen Kopfkino von Alien gibt Aliens richtig gas. Die nächsten Teile sind schwächer

via Choqok in reply to GillyBerlin

@GillyBerlin kennst Du die etwa nicht? Klingt so unwissend.

via Choqok in reply to GillyBerlin

Schon mal an die Gameshows von morgen gewöhnen (RTL2) (watching The Running Man) gomiso.com/r/Q9iM

via Miso

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4qqf Wochenendliche Vorstellung Folge 127 :::

via s9y

@mattsches in S2E sollte der Mountpoint für Apps und Dalvik /sd-ex enthalten

via twicca in reply to mattsches

@mattsches hat das S2E drm geklappt? Lass uns nachher mal bei G+ gucken, ist hier wegen dem Zeichenlimit schlecht

via twicca in reply to mattsches

@mattsches nö. vielleicht vorher den Market beenden. Oder über ‘andere Apps von diesem Entwickler’ ausgehend von einer anderen App finden

via twicca in reply to mattsches

@mattsches mit MarketEnabler ein anders Land vorgaukeln und als ‘Google Mail’ im Store installieren

via twicca in reply to mattsches

@mattsches gern geschehen (hab ja nix gemacht). Ohne Erweiterungen wie Sense kann man einfach noch deutlich mehr aus den Geräten rausholen

via Choqok in reply to mattsches

@mattsches TitaniumBackup (Pro) kann die Verknüpfung sonst herstellen, MyBackup im root-Modus sichert sie auch (restaurieren weiss ich nicht

via Choqok in reply to mattsches

@mattsches ROM Manager fand ich immer eher nervig. Der neue Market verknüpft die Apps selbst, auch eigentlich nicht über ihn gekaufte

via Choqok in reply to mattsches

@mattsches nach dem konfigurieren mit S2E einmal neu starten (dauert länger) damit es aktiv wird.

via Choqok in reply to mattsches

@mattsches restore der Systemdaten vom HTC System ist problematisch, HTC ändert zu viel. Daten von Apps ist kein Problem

via Choqok in reply to mattsches