Sven 😷 Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 14th, 2012

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4qn1 “Russians are awesome” :::

via s9y

kommt diese Raab-Gameshow eigentlich jede Woche? Die Timeline war doch erst neulich so verstopft damit

via Choqok

Man kann es zumindest kostenlos bestellen: stdlw.de/5B RT @skglas: Man könnte ja auch mal Grundgesetze verteilen

via Choqok

“Flensburg besiegt die Löwen nach 7-Tore Rückstand” stdlw.de/5A — echte Kwalitetsjournalisten beim Hamburgert

via identica

was für ein Spiel! Flensburg schlägt die Füchse Berlin trotz zwischendurch 7 Tore Rückstand noch mit 27:25

via twicca

@gbrockhaus @mattsches bei mir läuft es gut, ist aber halt noch Beta. CM7 läuft noch besser.

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus @mattsches Fotos und Videos gehen, beim Panorama stürzt sie noch ab

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus @mattsches hab seit ein paar Tagen übrigens ICS auf dem Desire laufen: stdlw.de/5z

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus @mattsches ich suche schon, schreibe aber hier wie drüben zu viel, ist unübersichtlich ;-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@mattsches @gbrockhaus mit CM7 kannst Du alle Apps auf SD moven. Ext-Partition erweitert den int. Speicher, der echte int. ist nur für Daten

via Choqok in reply to mattsches

@mattsches @gbrockhaus gerootet und s-off liesse sich auch ein anders HBOOT aufspielen, sprich umpartitionieren

via Choqok in reply to mattsches

@mattsches @gbrockhaus es ginge alles, die Daten sollte man aber nicht, die Karte wird zu spät bereit. Apps und Dalvik Cache

via Choqok in reply to mattsches

mspro salatisten? ist das der millitante arm der veganer?

via Twitter for Mac (retweeted on 10:30 AM, Apr 14th, 2012 via twicca)

DeathStarPR Brad and Angelina are getting engaged. It’s as if millions of African orphans cried out in terror and were suddenly adopted.

via web (retweeted on 1:36 AM, Apr 14th, 2012 via twicca)

@svensonsan man müsste aber den Lärm aus London hören können

via Choqok in reply to svensonsan