Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 9th, 2012

@marcopolo71 hatte hier auch drüber gebloggt: stdlw.de/5t 3200 ist wirklich das Limit, seit dem wird es hier tägl. aktualisiert

via Choqok in reply to marcopolo71

@marcopolo71 das Tweetnest ist deshalb auch unvollständig, fehlen die ersten 2 Jahre oder so

via Choqok in reply to marcopolo71

@marcopolo71 alle geht AFAIK nicht, Limit sind glaube ich die letzten 3200. Hab mir deswegen installiert stdlw.de/5s

via Choqok in reply to marcopolo71

Gibt es eigentlich schon Kinozahlen vom Wochenende? Wann hatte Iron Sky sein Budget eingespielt, Freitag oder erst Samstag? ;-)

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4phj Wochenendliche Vorstellung Folge 126 ::: -tanken

via identica

@sonnenhexer meiner hat oben auch ein Loch, da fliesst das Zeug raus!

via Choqok in reply to sonnenhexer

lecker Frühstück (@ kaffeehaus) 4sq.com/HrocVk

via foursquare

telepolis_news Phase 3: Die Piratenpartei wird bekämpft tinyurl.com/7u8yh5m

via twitterfeed (retweeted on 3:39 AM, Apr 9th, 2012 via twicca)