rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 4th, 2012

theguild Watch Season 2 as a complete “movie” w/annotations by @feliciaday and @KimEvey + bonus videos! youtube.com/watch?v=_yW9Ds…

via web (retweeted on 11:38 PM, Apr 4th, 2012 via Choqok)

@aristokitten auch Titanic II war kein “Die White Star Line” schlägt zurück sondern auch nur blubblub

via Choqok in reply to aristokitten

Ausgerechnet will Viren erkennen?! Ohne Adobe-Software sind doch schon 90% der Sicherheitslücken geschlossen stdlw.de/5n

via Choqok

@eneinz ich mag den von Digitally Imported —di.fmu e

via Choqok in reply to eneinz

@impactsuspect stimmt, hab ich aber meist in England angemeldet gesehen. Und durch die UGmbH eigentlich auch nicht mehr nötig

via Choqok in reply to impactsuspect

schräg: schleswigholstein .org mit ordentlichem Impressum, veranwortlich ist eine Limited aus Bangkok.

via Choqok

danielasgedanke Wenn ich die Tweets so lese bekommt man den Eindruck, instagram war das Einzige, was iOS besser als Android machte.

via Echofon (retweeted on 5:28 PM, Apr 4th, 2012 via Choqok)

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4o8d Lesetipp: oder: Wie zerstoere ich ein Unternehmen? :::

via s9y

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4o7m Die erklärt das mit den Blumen und Bienen :::

via s9y