Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 29th, 2012

Für die Webseite der Kinowelt gehört auch jemand hingerichtet.

via identica

Hmmm, ob das Kino Meldorf nächste Woche wohl Iron Sky zeigt? Hab Urlaub und das wäre die perfekte Location

via Choqok

Beta für & WordTstdlw.de/5jg5hP Das erste Doc mit dem DocsToGo Probleme hat, TextMaker entspricht dem Original

via Choqok

Auch mit E-Reader kann ich keine Papierbücher wegwerfen. Aber ich sortiere gerade P-Bücher aus die zu den Flensburger Gaben (Tafeln) gehen

via identica

craimann Im neuen Media Markt-Prospekt, der Kobo eReader Touch für 99,- Euro! data.mediamarkt.de/multimedia-pro…

via Twitter for iPad (retweeted on 8:58 PM, Mar 29th, 2012 via Choqok)

über 700 Klicks in 20 Minuten, ich bin doch nicht der einzige der im Internetz über den Wahl-O-Mat für Schleswig-Holstein geschrieben hat

via Choqok

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4n10 -O-Mat für die Landtagswahl in -Holstein 2012 :::

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4n10 -O-Mat für die Landtagswahl in -Holstein 2012 :::

via s9y

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4n0c Kontoaktivität: Zusammenfassung wie Du Googles Dienste nutzt :::

via s9y

@gbrockhaus @yellowled wie kann man mit einem Smartphone noch mit einem Anachronismus wie POP3 leben?

via UberSocial for Android in reply to gbrockhaus

letzte Morgenkaffees vor dem Urlaub

via identica

Raspberry_Pi I’d be really grateful if you could RT my last about the August date being an auto generated error - lots of people upset about it!

via web (retweeted on 12:51 AM, Mar 29th, 2012 via UberSocial for Android)