Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 11th, 2012

@gutjahr aus welcher Richtung kommend?

via Choqok in reply to gutjahr

@gbrockhaus super, probier ich gleich aus, muss nur schnell einkaufen

via Choqok in reply to gbrockhaus

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4j34 Wochenendliche Vorstellung Folge 122 :::

via s9y

@gbrockhaus rechte Taste aufs Icon kann man die Instanz auswählen

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus guck Dir die anderen Extensions an, damit wird es zu mehr :-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus @yellowled gerade Weblayouts skalieren in der Regel nicht beliebig in die Breite

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus hatte bei G2 nur oben eine Liste, die anderen waren auf auto-hide. *DA* hatte ich auch noch die Wahl…

via Choqok in reply to gbrockhaus

@yellowled das tut auch 2k11 nicht, hässliche weisse Ränder. Den Platz nutze ich besser mit einem anderen Programm.

via Choqok in reply to yellowled

@gbrockhaus ok, für Eclipse seh’ ich das ein, ich denke da aber auch eher mit grausen an maximierte Browserfenster in 16:9

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus ohne extensions.gnome .org hätte ich G3 wie U runtergeworfen. Mit extensions ist G3 für mich aber viel besser als U

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus iiih, maximierte Fenster! Installier Dir das “Dock” von extensions.gnome .org, geht einfach aus dem Browser (bei Chrome)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus Fenster wechseln? Wo ist da ein Problem? I Verwende seit immer Point-to-Type (Focus follows mouse), das hat sich nichts geändert

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus ne, war 11.10. G3 ist mit extensions .gnome.org irgendwie näher an G2, bei U. hab ich das Gefühl Ziel war “hauptsache anders”

via Choqok in reply to gbrockhaus

eBook, gestern und heute kostenlos: “Inside the Giant Machine: An Amazon. com Story” stdlw.de/4Z Review: stdlw.de/4-

via identica

stillblog Scheiß auf Chuck Norris!

Spongebob grillt unter Wasser!

via Twitter for Mac (retweeted on 10:03 AM, Mar 11th, 2012 via UberSocial for Android)

@gbrockhaus bin mit Unity nach einer Woche gar nicht warm geworden, Gnome3 passte grundsätzlich, nur die Wege sind manchmal länger

via UberSocial for Android in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus benutzte Gnome3 seit ein paar Wochen, brauche noch etwas länger als mit Gnome2, aber um Welten besser als Unity

via UberSocial for Android in reply to gbrockhaus

rowi’s posterous: Ich weiss nicht ob mir dieses Spiel gefällt..post.ly/5uNfIZA ::mte

via Posterous