Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 5th, 2012

@lieselm mit Sigil kann man aus HTML eBooks erstellen. Ausgabe ist ePub, kann man dann mit Calibre zu mobi für den Kindle wandeln

via Choqok in reply to lieselm

rowi’s posterous: schon wieder ein Update für ein totes Plugin post.ly/5nIrE ::

via Posterous

@lieselm minimal besser, aber auch nicht wirklich benutzbar. Ich werd mich wohl mal mit Sigil beschäftigen müssen

via Choqok in reply to lieselm

@lieselm ne, das zerreist das Layout, hat alles hintereinander weg

via Choqok in reply to lieselm

Hm, wie wandel ich denn die PDF Rezepte aus der am besten in ein ePub oder mobi? stdlw.de/4Q

via identica

@penzonator die waren doch das richtige für den Garten :-)

via Choqok in reply to penzonator

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4gsb Leseempfehlung: Bundesregierung erspart Verlegern Innovation :::

via identica

rowi’s posterous: Die halbe Timeline wird mich hassen, aber dieses nicht-sexistische Männermagazin musste ich ei… post.ly/5n9uT ::

via Posterous

Papa und das neue ..stdlw.de/4Pyk

via Choqok

wie wäre es wenn Google die Leistung der Union würdigt und uns vor ihr schützt indem es sie aus dem Index wirft?

via UberSocial for Android