Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 14th, 2012

kennt ihr Application Hoster die mehr machen als PHP sondern sich für Calibre eignen?

via identica

“Lisa, 21 Jahre alt, aus undefined, möchte mit dir chatten!” — nein Danke, Mädel aus undefined sind nicht mein Typ

via identica

Meine Woche auf Twitter: 3 Retweets erhalten, 10 neue Follower, 56 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

@AmFiD stimmt, aber ich zwitschere und blogge ja auch für Menschen mit anderem Geschmack :-)

via Choqok in reply to AmFiD

Ich bin versucht, hat jemand Giana Sisters auf dem Desire oder vergleichbarem Androiden probiert? stdlw.de/4A

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4aw6 verschenkt zum 4 eBücher :::

via s9y

Enttäuschung des Tages: drei Kaffeepads passen nicht in den Padhalter.

via identica