Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 24th, 2012

@Sternenfee das ist die Hauptsache. Guten Appetit!

via Choqok in reply to Sternenfee

@Sternenfee der gehört aber feiner gehackt. Zumindest in Dithmarschen. Und sogar in Nordfriesland.

via Choqok in reply to Sternenfee

Wirklich ein Monster: Saab 93 Monstret von 1959: zwei(!) 3 Zylindermotoren und je 135PS reichten für 223km/h Spitze stdlw.de/4p

via identica

@getDigital_de breiter wenn flacher könnte hinkommen. Kann man das vor Ort mal ausprobieren? Bin ab und zu in Kiel und 30€ auf Glück is viel

via Choqok in reply to getDigital_de

Must buy: “Star Trek Catan”http://stdlw.de/4o

via identica

@DerBruesseler @getDigital_de auf Bild 2863 sind Zusatztaschen zum anklipsen zu sehen, evtl. könnte man damit etwas machen. Zumindest Kindle

via Spaz Desktop in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler @getDigital_de dann aber bitte ein anderes Produkt, ich will Platz für Gadgets, keinen Reisekoffer für DSLR + Zubehör

via Spaz Desktop in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler @getDigital_de für eine DSLR hat man nirgends Platz, deswegen will ich auch keine. Aber der Kindle wäre schön.

via Spaz Desktop in reply to DerBruesseler

Hat jemand diese Gadgettasche von @getDigital_de ausprobiert? stdlw.de/4n Sieht interessant aus, aber auch praktikabel im Alltag?

via Spaz Desktop

Wissensbox Die medizinische Bezeichnung für Nasebohren lautet Rhinotillexomania.

via Facebook (retweeted on 9:41 AM, Jan 24th, 2012 via Spaz Desktop)

@djmfl ich weiss, aber ich konnte mir schon keinen neuen Saab leisten, geschweige denn einen alten :-|

via Spaz Desktop in reply to djmfl

@frankfeil hab ich noch nicht festgestellt, aber sieh es als Service damit Du etwas gegen Android schreiben kannst :->

via Choqok in reply to frankfeil