Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 25th, 2011

Die wäre wohl praktisch als Elektrobuch. Bekommt man die sinnvoll exportiert aus dem MediaWiki? stdlw.de/PP

via identica

Was kann man denn noch so spannendes auf das EBuch laden? Vielleicht das TV-Programm oder so?

via identica

…wenn Du bei jedem umblättern des Ebuchs merkst daß ein Stück Zukunft zur Gegenwart geworden ist…

via identica

rowi’s posterous: Die letzte Mücke des Sommers..post.ly/4Wmx8gY ::

via Posterous

@gehring Onleihe hat DRM für die Ausleihfrist, das muss man entfernen (Google hilft), wandeln mit Calibre ist dann kein Problem

via Choqok in reply to gehring

@penzonator hab ehrlich gesagt auch schnell weiter geklickt, ich *hasse* den StumbleUpon Frame

via Choqok in reply to penzonator

@penzonator stimmt. Amazon war mal übersichtlich…

via Choqok in reply to penzonator

@gehring mit Calibre das epub in mobi wandeln und direkt auf das Gerät schicken: calibre-ebook.com gegen DRM googeln :-)

via Choqok in reply to gehring

@gehring unter dem Link den @penzonator vorhin getwittert hatte ich allerdings nur freie Bücher gesehen die eh kostenlos sind.

via Choqok in reply to gehring

@gehring momentan die Android-App. Da ich einen Kindle bekommen habe muss ich leider wandeln mit Calibre.

via Choqok in reply to gehring

@penzonator hier, Kindle4. Mich nervt aber ehrlich gesagt dass ebook-Reader immer mit dem Kindle-Käfig gleichgesetzt wird.

via Choqok in reply to penzonator

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3zdu verschenkt bis 28.12. einen Umberto Sammelband als :::

via s9y

rowi’s posterous: das elektrische Buch gefällt. E-Ink ist was feines. post.ly/4W19N ::

via Posterous

@lieselm guter Tipp, Homicide klingt schon mal nicht schlecht. Danke!

via Choqok in reply to lieselm

@lieselm ich vermute mir ist eine mit Beleuchtung lieber, aber das ist jetzt natürlich nur geraten

via Choqok in reply to lieselm

@lieselm hast Du eine Empfehlung für eine Hülle?

via Choqok in reply to lieselm

Der Weihnachtsmann hat einen Kindle gebracht. Mal mit Calibre beschäftigen…

via identica