Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 6th, 2011

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3jgd Wochenendliche Vorstellung Folge 104 :::

via Der Standardleitweg

@klagefall definitiv ein Album das man nicht blind kaufen sollte sondern erstmal probehören

via identica

ieee spectrum: 24 Hours at Fukushima bit.ly/sM5WbO

via Tweet Button

@NoboDev dann würde ich mich evtl. registrieren, bekomme demnächst swieso eine neue. Aber mich stört die Beweislastumkehr dabei

via Choqok in reply to NoboDev

ist der Mastercard Securecode Karten- oder Personenbezogen? Sprich muss ich mich mit neuer Karte neu anmelden? Wäre wünschenswert…

via Choqok

@FlensburgPaar oh da muss ich gleich mal nach dem Termin gucken, danke für den Tipp!

via UberSocial for Android in reply to FlensburgPaar

@NoboDev Mastercard geht nur wenn man sich für SecureCode registriert und das will ich nicht

via UberSocial for Android in reply to NoboDev

@NoboDev ich hänge am Zahlungsmittel. Ich will kein Mastercard Securecode und ClickandBuy zickt rum

via Choqok in reply to NoboDev

Bei Lou Reed mit Metallica bluten die Ohren, aber Coldplay und Dick Brave sind gekauft für 2,99€ auf saturn.de

via Choqok

I just ousted Flo F. as the mayor of ZOB on @foursquare! 4sq.com/9UgfWs

via foursquare