Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 17th, 2011

@siegwarth ehrlich gesagt bekomme ich schon beim lesen schmerzen. Mir reicht ja schon das Prog das Katha mir im balance zusammengestellt hat

via Choqok in reply to siegwarth

siegwarth My 1st from DIARY OUT OF THE GYM is out!Please read and tell me what you think.Thank you!http://siegwarth.blogspo…

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:26 PM, Oct 17th, 2011 via Choqok)

wo ist das Geschäftsmodell? RT @pikkuEna: Bitte RTL baut eine Leiste in die Sendung ein, die Tweets mit dem Hashtag anzeigt!

via Choqok

@siegwarth gern geschehen. Ist zwar etwas aus der Mode gekommen, aber eindeutige Quellen gibt man an. Gehört sich so IMHO

via UberSocial for Android in reply to siegwarth

Diesel 1,389 Super 1,499 (@ HEM Tankstelle) 4sq.com/mVrrmS

via foursquare

Heute Training, morgen dann Trainingsplanbesprechung (@ Balance Fitness • Healthcare (ex Injoy)) 4sq.com/pkhPAm

via foursquare

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/35oz I just can’t get enaugh :::

via Der Standardleitweg

siegwarth Every now and then Sasha becomes pretty cool..as Dick Brave.great album,funny stuff. youtube.com/watch?v=9NCUkx…

via YouTube on iOS (retweeted on 2:37 PM, Oct 17th, 2011 via Choqok)

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/35o1 schon wieder ein verpasster #Blog#geburtstag :::

via Der Standardleitweg

so läuft die Finanzwelt: ur1.ca/5f7k5

via identica

@gbrockhaus noch nicht,müsste auch Bilder und Videos vom Tel einfach veröffentlichen. Video ist da wohl schwer.

via Choqok in reply to gbrockhaus

@polarapfel @penzonator ios erkauft sich das, die Einfachheit und Konsistenz durch andere Einschränkungen. Kein Nachteil, anderer Ansatz.

via UberSocial for Android in reply to polarapfel

@polarapfel @penzonator du willst keine Lösung sondern Frust loswerden :( Versuch mit einen iphone glücklicher zu werden.

via UberSocial for Android in reply to polarapfel

Und Posterous hakt auch wieder. Zeit für ein selbstgehostetes Gedankenschnipselblog?

via identica

rowi’s posterous: Relevanter als Siri ist für mich ja, dass man Petras Aussprache jetzt korrigieren kann. post.ly/3bM0a ::

via Posterous