Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 28th, 2011

@Pandora__82 Ich hatte die Hülle kaputt gemacht. Und da interessierte schon der Zustand der Füllung.

via Choqok in reply to Pandora__82

@Pandora__82 sowas hab ich nur von meinem grandiosen Hirn

via Choqok in reply to Pandora__82

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/32le Offizielle für (Schleswig-) Flensburg :::

via Der Standardleitweg

rowi’s posterous: Zentrale Hochschulbibliothek post.ly/3P63B ::

via Posterous

rowi’s posterous: neuer Lesestoff post.ly/3P0ID ::

via Posterous

@SaftTante von @BASE sollte zumindest ein “ja, es gibt eine Störung” kommen IMHO. Eigentlich aber mehr.

via Spaz Desktop in reply to SaftTante

@BASE! RT @SaftTante versteh nicht, warum eplus nicht selbst über netzstörungen informiert. würde doch jede menge arbeit, nerven usw. sparen

via Spaz Desktop

@SaftTante zumindest in Flensburg ist auch alles in Ordnung. Telefonie und Daten mit HSDPA laufen

via Spaz Desktop in reply to SaftTante

@bauhausmensch ich werd gleich riechen ob die Kollegen alle Fenster geschlossen hatten…

via UberSocial for Android in reply to bauhausmensch