Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 18th, 2011

Hat Inception eigentlich drölf Oscars bekommen oder haben sie für den Film einen besseren Preis geschaffen?

via identica

@DasNordlicht: war nur kurz im Kühlbereich etwas holen das ich vergessen hatte. Dauerte mit bezahlen keine 5 Minuten

via Gwibber for Linux in reply to DasNordlicht

Als wäre es eine Reaktion auf das Fernsehprogramm hat real Inception auf DVD im Angebot :-)

via identica

25. Jubiläum (@ Weinhandlung Tiller) http://4sq.com/lZF74R

via foursquare

@radeldudel dann muss ich gleich mal runter, dann schaffe ich auch noch die techn. Kür Gruppe bei den DM im Synchronschwimmen im Campusbad

via Echofon Android in reply to radeldudel

@seewolfDE wie spricht man Kalorien französisch aus? “Eclair”? ;)

via Echofon Android in reply to seewolfDE

Das Winterfell muss ab! (@ Gerd Petersen Friseursalon) http://4sq.com/jRC03b

via foursquare

@sonnenhexer podcast hören? Listen von Google oder GoodNews.

via Echofon Android in reply to sonnenhexer

Ich glaub ich fahre heute mal ins Campusbad und sehe mir die deutschen Meisterschaften im Synchronschwimmen an.

via identica

@seewolfDE virtuelles Bier schmeckt ja auch nicht :-)

via Echofon Android in reply to seewolfDE

I am watching Elektrischer Reporter, Männer und Frauen, Rei… (S03E05) via @gomiso. http://miso.io/k8zoMP

via Miso

Test selbstgehostetes Fotosharing via Handy http://fotos.standardlei…

via identica