Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 7th, 2011

Die Bombastrock Nacht auf NDR2 gefällt.

via identica

Ich suche eine Blog-App für mit konfigurierbare API Adresse (MT, Blogger)

via identica

SpaceflightNow T-minus 5 minutes and counting. Live streaming video of human spaceflight launch atop Russian rocket: http://tinyurl.com/ISSex…

via web (retweeted on 10:17 PM, Jun 7th, 2011 via web)

@aristokitten: ich auch, aber so kurz hintereinander ist mir dann doch zu doof

via Gwibber for Linux in reply to aristokitten

@aristokitten: hab zu Sphere umgeschaltet. Die Simpsons Folge lief auch schon vorgestern, Pro7 wird nachlässig und ignorant

via Gwibber for Linux in reply to aristokitten

.oO(ich kann auch Freunde zu einladen inkl. Guthaben, aber nur ein Mailadressbuch angeben und will da nicht alle vollspammen)

via identica

@perishedde: nein (geht aber ja derzeit auch mit skype nicht…). Aber die müssen sich halt auch nichts installieren, Browser reicht

via Gwibber for Linux in reply to perishedde

@perishedde: alternative: friendcaller.de - Java Applet im Browser, keine Installation nötig (und funktioniert noch ;-)

via Gwibber for Linux in reply to perishedde

Bei Problemen mit Skype lohnt ein Blick zu Friendcaller.de

via identica

Je mehr ma im neuen Xing rumklickt desto mehr wünscht man sich eine Übersicht “Feature X ist nun an Stelle Y, Features E-N sind entfallen”

via XING

@abotis in der Politik ist das Parteibuch die einzig relevante Qualifikation

via Echofon Android in reply to abotis