Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 1st, 2011

@nliebherr: das sicher, ich fantasiere schon von regelmässigen spielen :)

via Gwibber for Linux in reply to nliebherr

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2jv7 Mehr durch 2 Wege Authentifizierung ::: #2-step-verification

via identica

ok, nachdem ich für das google apps Konto die 2 Wege Auth aktiviert habe geht es auch beim gmail Konto. weird

via identica

für meine eigene Domain bei Google Apps konnte ich die 2 Schritte Bestätigung aktivieren. Für gmail.com aber nicht. Geht das bei jemandem?

via identica

So viel zur 2 Wege Authentifizierung: bei Google hab ich den Link nicht und die Kurznachricht von Facebook kommt nicht

via identica

@gigold stimmt, mit Apostroph. Ist praktisch aber eher eine inverse Apostrophe.

via Echofon Android in reply to gigold

Wenn Nokia seine Handysparte an Microsoft verkauft, was bleibt dann über? Symbian? Eine Patentverwaltung? Das erste ‘N’ in NSN?

via identica

@mfritsche Antwort vom Entwickler: “I will fix that for 2.3” :-)

via Echofon Android in reply to mfritsche

Noch jemand mit Smartphone (, ) Lust morgen ‘Scotland Yard’ live in der Flensburger Innenstadt zu spielen? http://7ax.de/2jes

via identica

, stärke ‘tote Materie beleber’

via identica