Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 15th, 2011

@rootbox: ansonsten fällt mir noch Zwitscher ein, aber mit dem bin ich genausowenig warm geworden wie mit Mustard

via Gwibber for Linux in reply to rootbox

@rootbox: für mich gibt es da derzeit nur Twidroyd wegen der gemeinsamen Timeline. Ansonsten Seesmic, aber der trennt die TL nach Accounts

via identica in reply to rootbox

anicatha Brauche noch jemanden der mir zeigt wie ich den IE zwinge meine Ladenseite im Kompatibilitätsmodus zu starten

via web (retweeted on 8:45 PM, May 15th, 2011 via web)

rowi’s posterous: Quadrant Benchmark: HTC Desire mit CynaogenMod 7 bei 1190MHz http://post.ly/22ouE ::

via identica

Biting is excellent. It’s like kissing only there’s a winner. (Doctor Who S06E04 via @gomiso) http://miso.io/mxajpG

via Miso

csickendieck Senioren wollen nach Super-GAU aufräumen. “Warum nicht wir, die wir kein langes Leben mehr vor uns haben?” http://lallus.net/7mc

via TweetDeck (retweeted on 7:20 PM, May 15th, 2011 via web)

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2g7h Wochenendliche Vorstellung Folge 79 ::: #101-in-1Games #360

via identica

@AmFiD: da sind bestimmt SG-Ultras dabei ;-)

via Gwibber for Linux in reply to AmFiD

@lieselm was hat Öl mit Aserbeidschan und dem esc zu tun? Das war mir zu viel Polemik am morgen

via Echofon Android in reply to lieselm

@lieselm Aserbeidschan liegt neben der Türkei zwischen Europa und Asien. Nix mit Öl.

via Echofon Android in reply to lieselm