rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 14th, 2011

@gehring: mir reicht die interne Verwaltung in Kombination mit Dialer One

via Gwibber for Linux in reply to gehring

@gehring: sprich beim Milestone hat das System selbst gekillt. Macht das Desire S auch, aber durch 3x so viel RAM erst später

via Gwibber for Linux in reply to gehring

@gehring: vermute die Programme lassen sich bei Events starten die Autorun Manager nicht abdeckt. Das Desire hat mehr RAM, muss nicht killen

via Gwibber for Linux in reply to gehring

@gehring: für echte Kontrolle brauchst Du root. Dann ‘autostarts’. Ist aber auf dem Desire S noch schlecht

via Gwibber for Linux in reply to gehring

Wow, Asphalt 5 HD ist wirklich verdammt genial gemacht. Testversion: http://stdlw.de/1d

via identica

>>> Emerging (1 of 1) www-client/chromium-13.0.761.0

via identica

Schlümpfe im Weltall statt (watching Avatar via @gomiso) http://miso.io/a3iwY8

via Miso

Für mich die Alternative zum : Auf Pro7 laufen von 20:15 bis 0:50 Die Simpsons :) http://www.prosieben.de/…

via identica

weist Bescheid ;) RT @yellowled: „Die männlichen Schildkröten erkennt man daran, dass sie den längeren Schwanz haben.” Äh.

via Gwibber for Linux

@DonDahlmann habe gestern auch gestaunt dass ich in Dithmarschen mit E-Plus HSDPA hatte

via Echofon Android in reply to DonDahlmann

@Libbe_Kiel ich will es mal so ausdrücken: Ich weiss guten Geschmack zu schätzen :)

via Echofon Android in reply to Libbe_Kiel

@lieselm jop, war sogar das erste Mal da. Zimmer wirken altbacken, aber das Essen war Spitze

via Echofon Android in reply to lieselm

das war ein tolles Treffen zur 20 jährigen Freundschaft. Für mich ist der Abend abdr nun vorbei

via identica