Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 5th, 2011

@moellus jop. Hab seit zwei Wochen ein Desire, das passt besser zu meiner Nutzung und basteln kann ich da auch genug :)

via Qwit in reply to moellus

@GillyBerlin sieh Dir als Alternative zu Skype mal FriendCaller an

via Echofon Android in reply to GillyBerlin

hat sein I7500 Galaxy nun seinem neuen Herren übergeben. Möge es ihm noch lange zu Dienste sein.

via identica

3. Themenabend Monty Python auf arte! (watching Monty Python’s Life of Brian via @gomiso) http://miso.io/9U2Obk

via Miso

Lohndirekt_GmbH Jobangebot: Projektmanager für den Bereich Geschäftskunden-Service (w/m) - http://www.lohndirekt.de…

via web (retweeted on 4:42 PM, May 5th, 2011 via web)

Lohndirekt_GmbH Jobangebot: Personalabrechner für den Bereich Lohnbüro / Lohnabrechnung (w/m) - http://www.lohndirekt.de…

via web (retweeted on 4:42 PM, May 5th, 2011 via web)

@perishedde wenn Du noch twittern kanns kann es so schlimm nicht gewesen sein ;-)

via Qwit in reply to perishedde

sie versteht nicht warum ich davon begeistert bin: http://youtu.be/eXqPYte8…

via identica