Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 9th, 2011

Ich mag ein YouTube-Video. — Chain of Fools : Upgrading through every version of windo… http://youtu.be/vPnehDhG…

via Google

Er oder Du die 2 Promille? ♺ @ziromr: Seehofer rockt ab 2 Promille: http://www.youtube.com/w…

via Gwibber for Linux

@ReneHesse: diese lustige Meldung erscheint übrigens auch bei Servern. Nicht immer angenehm wenn der AD Controller neu startet…

via Gwibber for Linux in reply to ReneHesse

@georgholzer: Um 17:57 sollte das Spaceshuttle Discovery zum letzten Mal landen. Live: http://www.spacevidcast….

via Gwibber for Linux

rechtzeitig zum beginnenden Frühling sind die Touchscreen Handschuhe angekommen: http://ur1.ca/3fssp Erster Eindruck: funktionieren gut.

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/24hc mal sachlich :::

via identica

Ein wirklich sehr guter (sachlicher!) Artikel zu von @motortalk: http://ur1.ca/3fnjm

via identica

nach Monaten endlich wieder ein echter Regen. Das Auto war eine Woche nach der Waschstrasse schon wieder reif für die nächste Wäsche

via identica

@vowe stimmt. Dass Super seit Jahren schon E5 ist haben die Meissten bis heute nicht realisiert.

via Proxlet in reply to vowe

@kiki59fl eben. Das ist der natürliche Zyklus, wenn es kalt ist braucht man mehr Reserven. Das gibt sich mit der Temperatur.

via Proxlet in reply to kiki59fl