Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 1st, 2011

Mir fehlen die Worte, so genial: The Tron Lebowski - Nerdcore crackajack.de/2011/03/01/the… via @NerdcoreBlog

via identica

@klarekante: stimmt. Aber andersrum: Fläche ist fast gleich, Deutschland 229 Einwohner/km², Finnland nur 15,7. Das ist ein Nachteil für Fin

via Gwibber for Linux in reply to klarekante

Scorpion3de Oh my god http://yfrog.com/hsamnvnj

via Yfrog (retweeted on 8:48 PM, Mar 1st, 2011 via Proxlet)

Backnang “Dieser Verteidigungsminister ist aufgrund von Urheberrechtsverletzungen in Deinem Land nicht mehr verfügbar.”

via web (retweeted on 8:40 PM, Mar 1st, 2011 via Proxlet)

Ich mag ein YouTube-Video. — Introducing the Saab PhoeniX Concept http://youtu.be/ibkRWoV2…

via Google

Merkel will 50MBit/s für 3/4 der Bevölkerung im Jahr 2040. Finnland 100MBit/s für alle. 2015! “Deutschland schafft sich ab” mal anders…

via identica

@georgholzer: stimmt, google sagt 3,5 Stunden. Aber schliesst die Risikogruppe das weis im vorraus ab? Klingt auch nicht rund

via Gwibber for Linux in reply to georgholzer

@georgholzer: ist wirklich kaum glaubhaft. Es sei denn da ist in der Vergangenheit schon etwas vorgefallen aus dem er gelernt hat

via Gwibber for Linux in reply to georgholzer

@georgholzer: in D werden sie gar nicht versichert, selbst zahlen ist in der Masse billiger. Wenn in Ö genauso wäre private VK denkbar

via Gwibber for Linux in reply to georgholzer

Probiere mal @my6sense für Chrome. Mal sehen ob ich mit dem Profil des Client verbinden kann http://www.my6sense.com/…

via web

für Multimedia im Auto zu nutzen recht naheliegend, durch die API zu Fahrzeugsensoren wird es genial http://ur1.ca/3d6cd

via identica

lustige Bezeichnung, kannte ich noch nicht: «’Dr Googleberg’ steps down as Germany’s defence minister» http://ur1.ca/3d5on

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/239n Tweet des Moments 1298982510 :::

via identica

lol ♺ @kaffeeringe: Ironie: Wegen Guttenbergs Rücktritts um 11.15 fiel die ZDF-Sendung “Reich und schön” aus. via Mein Bruder

via Gwibber for Linux

Wenn mich jemand mit “Grüß Gott!” begrüsst fühle ich mich bedroht. So hoch will ich noch nicht. http://www.christian-sch…

via identica

me_Jochen übernimmt angeblich “Wetten, dass?” Moderation von Gottschalk. “… möchte mich so bei meinen Unterstützern bedanken.”

via Ubuntu (retweeted on 12:23 PM, Mar 1st, 2011 via web)

@furukama: der springende Punkt ist dann: ist die Bahn pünktlich?

via Gwibber for Linux in reply to furukama

@dieternuhr: Guttenbergrücktritt gefährdet Rosenmontagszug. Jeder zweite Wagen muss umgepinselt werden.

via Gwibber for Linux

Dass das ZDF eine Sondersendung unmittelbar nach dieser Lena-Soap ankündigt grenzt an Folter

via identica

@dominikrzepka: Wir streamen die Erklärung von zu live auf www.heute.de ab 11.15 Uhr (via @zdfonline)

via Gwibber for Linux

Ich finde ein viel schöneres trendic Topic

via Gwibber for Linux

astrodicticum Hmm - im TV wird gesagt das Guttenberg zurücktritt und auf der Strasse gibts ein Hupkonzert. Seltsame Synchronizität ;)

via TweetDeck (retweeted on 10:52 AM, Mar 1st, 2011 via web)

Bisher scheint nur die Bild zu melden dass Guttenberg zurücktritt. Aber wenn die Bild ihn fallen lässt wird es wohl so kommen

via identica

tknuewer RT @mrgoulter: “I’m not on Facebook” is the new “I don’t even own a TV” is the new “I foresaketh bookes wrytt in ye vulgarre tongue.”

via HootSuite (retweeted on 9:42 AM, Mar 1st, 2011 via Proxlet)

nineinchnails The @oscar_awards winning score for “The Social Network” is still available from us for $5 (or a free 5-track EP): http://www.nullco.com/TSN

via TweetDeck (retweeted on 1:49 AM, Mar 1st, 2011 via Proxlet)