Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 26th, 2011

@yellowled: das sagt entweder was über Dein Mailaufkommen oder den Beobachtungszeitraum aus. Zalando halte ich für eine Ablenkung ;-)

via Gwibber for Linux in reply to yellowled

@GillyBerlin: im noch aktuellen Spiegel ist wohl auch ein Artikel der McFit vorwirft keine Betruung zu haben. Gleicher Unsinn.

via Gwibber for Linux in reply to GillyBerlin

I was just awarded the “Horror Rookie” badge on @gomiso http://miso.io/dZEUgX

via Miso

Die Einzeiler in Skenbart / Verschwörung im Berlin-Express sollte man mal sammeln, einfach genial.

via identica

“Sie sind ein hervorragender Homosexueller” & “Wir sind es einer Person die wir ermorden wollen schuldig sie beim Namen zu nennbart

via identica

@SpaceflightNow: Shuttle Discovery about to dock with the International Space Station. Watch live: http://tinyurl.com/sts133

via Gwibber for Linux

Piratenpartei Überraschung in Hamburg: Jan Penz aka @PenZiuM erhält Mandat in der Bezirksversammlung // http://is.gd/kqf1l5 +

via TweetDeck (retweeted on 7:47 PM, Feb 26th, 2011 via web)

@PickiHH: auf Magrathea, der Typ den Du wohl meinst heisst Slartibartfast, der ist allerdings Küstenliniendesigner

via Gwibber for Linux in reply to PickiHH

Kostenvoranschlag von Petra/WMF für meine defekte KM42 bekommen. Absolut faires Angebot, auf jeden Fall machen lassen.

via identica

@blumilein: kommt auf den Wetterbericht an. Der hier ist am zuverlässigsten: http://ur1.ca/3ccmd

via Gwibber for Linux

@Frau_Chikatze: kann in Deiner Gegend normal sein oder eine Vorischtsmassnahme sein. Ansonsten Verbraucherschutz oder lokale Presse

via Gwibber for Linux in reply to Frau_Chikatze

@Frau_Chikatze: das ist (zu einem gewissen, wahrnehmbaren) Grad auch zulässig und normal, nur mittlerweile selten. Frag mal bei den Stdwerke

via Gwibber for Linux in reply to Frau_Chikatze

How Germany Became the China of Europe http://www.time.com/time… via @TIME

via web

erschütternd :( RT @handballwelt Die Handball-Welt trauert um Jonas Ernelind… http://fb.me/LJEB3ftd

via web in reply to handballwelt

handballwelt Die Handball-Welt trauert um Jonas Ernelind… http://fb.me/LJEB3ftd

via Facebook (retweeted on 12:13 AM, Feb 26th, 2011 via web)