Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 17th, 2011

schöner Skatabend mit einem neuen Spieler

via identica

rowi’s posterous: ich eröffne den Frühling http://post.ly/1dPZX ::

via identica

I was just awarded the “Final Frontier” badge on @gomiso http://miso.io/hzPv6C

via Miso

Ich mag ein YouTube-Video. — Waterfall http://youtu.be/0v2xnl6L…

via Google

tiny_tales Gelangweilt schob Paul das Glas auf das D. So hatte er sich das mit dem Tod eigentlich nicht vorgestellt. Die Witwen am Tisch kreischten.

via web (retweeted on 2:26 PM, Feb 17th, 2011 via web)

@kieliscalling: war einfach wie gedacht: Verkleidung der Heckklappe ab und dahinter sind 4 einzeln gesockelte Lämpchen.

via Gwibber for Linux in reply to kieliscalling

@Goedi: empirisch ermittelt: meiner misstraut ab E50 dem Klopfsensor und macht die Motokontrolleuchte an. Sicherheitsmodus, sonst nichts.

via Gwibber for Linux in reply to Goedi

@Goedi: mich stört Panikmache. Selbst bei seltener Unverträglichkeit machen die 5% mehr nicht so viel aus dass man abpumpen muss wie gezeigt

via Gwibber for Linux in reply to Goedi

rowi’s posterous: Mein erstes Theme für 5.0: rowiblue1 (http://go.td.cx/hurj) - gefällts? http://post.ly/1dIGC ::

via identica

Im ZDF gerade E10 Panikmache

via identica