Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 7th, 2011

I’m at rowi’s lair 127.0.0.1 (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg) http://4sq.com/hnjRCa

via foursquare

I’m at Cafe Del Sol (Schleswiger Str. 128, Flensburg) http://4sq.com/gLXIqb

via foursquare

I’m at Dänisches Bettenlager (Zur Bleiche 1, Schleswiger Str., Flensburg) http://4sq.com/fcrATr

via foursquare

@dotdean: jetzt hab ich noch eine Woche meine verliehene DVD zurückzuholen :)

via Gwibber for Linux in reply to dotdean

@dotdean: original schauen am 15.1. - deutschlandweit und gleichzeitig: http://on.fb.me/dots2011

via Gwibber for Linux

@blumilein: durch Einstieg über Firma/Krankenkasse 35€/Monat, entspricht gruppenpreis von 4 Personen.

via Gwibber for Linux

Das Injoy Flensburg weitet die Kinderbetreuung aus und baut dediziert einen kleinen Kindergarten. Im Ausdauerbereich kommt ausserdem sky

via identica

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg) http://4sq.com/fSHd7p

via foursquare

@AmFiD: man muss ja nicht jeden Fehler nachmachen ;-)

via Gwibber for Linux in reply to AmFiD

@AmFiD: ich fürchte lokal wäre eher der HSV angebracht.

via Gwibber for Linux in reply to AmFiD

was bringe ich denn morgen meiner 3 Wochen alten Nichte mit? Was schenkt man in dem Alter? Strampelanzug, Kuscheltier, was anderes?

via identica

fernsehkritiktv Dolles Zitat eben bei NDR Info: “Vielleicht gibt es bald ein Gerät, mit dem man im Internet surfen, Musik hören und telefonieren kann.”

via web (retweeted on 12:01 PM, Jan 7th, 2011 via web)

@ReneHesse: Hubraum statt Spoiler! :) Wichtiger ist die Auflösung

via Gwibber for Linux in reply to ReneHesse

@blumilein: Ah, also kein Problem mit Wordpress sondern mit CSS :) Dann sieh Dir nicht diese CSS Zauberseite: http://cssplay.co.uk an :)

via Gwibber for Linux

@bauhausmensch: ich such ja noch eine 12” Version die 15-30 Minuten lang ist von Blue Monday. Oder einfach nie aufhört, wäre auch gut.

via Gwibber for Linux in reply to bauhausmensch

@blumilein: ich hatte mir vor 6 Jahren Wordpress angesehen und daraufhin schnell was anderes gesucht und bin bei Serendipity gelandet

via Gwibber for Linux

@Frau_Chikatze mir hilft da eine Nasendusche (Emser Nasendusche mit Salz aus der Apotheke, nicht die teuren portionstüten)

via twidroyd (original) in reply to Frau_Chikatze