Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 27th, 2010

deutlich ♺ @Luther2k: Flensburg im Nebel. Einfach nur schn hier. http://twitpic.com/3k7ujo

via Gwibber for Linux

I’m at Restaurant Dionysos (Glücksburger Str. 174, Flensburg) http://4sq.com/eIhUZV

via foursquare

aufwärmen (@ rowi’s lair 127.0.0.1) http://4sq.com/e1ulKh

via foursquare

Status: nicht warm. Nicht mal in der Nähe. (@ Südermarkt) http://4sq.com/gNPolS

via foursquare

macht sich auch mal auf den Weg zum Fotowalk mit @radeldudel und @nliebherr. Und Dir? 16:30 an der Tanne auf dem Südermarkt Flensburg

via Gwibber for Linux

immer wenn ich den A380 sehe frage ich mich wie gross wohl der Nachfolger sein wird der mich so sehr beeindruckt. arte hat grade ein Special

via identica

@Goedi Heizdecken sind bei dem Wetter ja auch Gold wert :)

via twidroyd (original) in reply to Goedi

@penzonator: ich schalte nach Dogma gleich auch um

via Gwibber for Linux in reply to penzonator