Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 17th, 2010

Frühstück bei Stefanie: Wikileaks http://is.gd/iViwT

via identica

Tipp! nachher 0:47-2:01 Uhr auf NDR: Inas Nacht: Best of Sabbeln http://is.gd/iVgzN

via identica

Grünkohl - Linux Einsteiger Abend (@ Treffpunkt Mürwik) http://4sq.com/aqWdpG

via foursquare

@DasNordlicht: wenn man sehr vorsichtig ist geht es halbwegs. Ist halt Eis auf den Strassen. Nicht platt-glatt sondern gefrorener Matsch.

via Gwibber for Linux in reply to DasNordlicht

Polizei warnt vor extremer Glätte in . Streusalz zeigt bei den derzeitigen Temperaturen keine Wirkung: http://is.gd/iU9yS

via identica

ch glaub ich bin Wechselwarm. Mein Puls war vorhin beim Sport 10-15 Schläge/min niedriger als sonst.

via identica

Claim abstecken ;-) RT @evernote_de: Delicious Bookmarks in Evernote überführen: http://bit.ly/e0m4zt

via Gwibber for Linux

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

@mrschtief: gestern gab’s kalt auf Brot mit Remoulade, nachher wohl auch kalt mit Bratkartoffeln und Remoulade

via Gwibber for Linux in reply to mrschtief

@mrschtief: für den ersten Versuch bin ich zufrieden. War nur mit Pfeffer und Salz gewürzt, nächstes mal mehr. Nachher nochmal zum Mittag :)

via Gwibber for Linux in reply to mrschtief

@elsbomb: ich würde wetten dass Du da nicht die Einzige bist und es allein deswegen extra Webcams an geeigneten Stellen aufgestellt wurden

via Gwibber for Linux in reply to elsbomb