Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 2nd, 2010

@cdewanger: muss ich morgen mal testen den Laden

via Gwibber for Linux in reply to cdewanger

@Basti_S: “Sie mögen harmlos aussehen, aber einige Frauen scheinen sehr sehr schlau zu sein”

via Gwibber for Linux

gibt es in Katar auch Vuvuzelas?

via identica

@ReneHesse hab erstmal ein Avatarbild genommen das ich schon hatte mit 73x74 Pixeln. Lese was von 57 und 60, aber nichts offizielles

via Qwit in reply to ReneHesse

Schnell! Versteckt die bösen Tweets! RT @lana74: Kurze Wartepause. Achtung, lese die Timeline.

via Qwit

apple-touch-icon.png ist wohl das FavIcon von Apple. Gleich mal eins gesetzt. Kennt jemand die idealte Auflösung?

via identica

Im Cafe del Sol in Flensburg ist heute ab 20:00 Eröffnungsparty

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1suv Kochen für den in der Kitchen :::

via identica

gameloft Android fans, awesome goodies will be coming your way soon! Don’t worry, we won’t be leaving you out in the cold! :)

via web (retweeted on 8:39 AM, Dec 2nd, 2010 via twidroyd (original))

@DerElcon zumindest klingt die Variante ‘sehr scharf’ in Erdnuss-Sate nach einer würdigen Wettkampfwaffe. Das würde ich glatt filmen. :)

via twidroyd (original) in reply to DerElcon