Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 15th, 2010

Die Über-Übernächste Android Version bekommt den Codenamen “Ice Cream”. Muss ich ja schon aus Prinzip haben :)

via identica

Uärks! RT @joschasauer Der Beweis für die Existenz des personifizierten Bösen: Strawberry flavored Peanutbutter M&Ms.

via twidroyd (original)

doch wieder einen Schritt zurück. Mein Avatar Baukasten hat mittlerweile 14 Ebenen die ich kombiniere und manipuliere

via web

kommt Twitter und gängige Clients eigentlich mit transparenten png als Avatar klar?

via web

auch 10 Jahre nach Veröffentlichung ist die ‘Unplugged’ DVD der Fantastischen Vier ein fantastisches Erlebnis.

via identica

@sonnenhexer jep. Die Gelgenheitsfahrer sind noch auf den Ausweichparkplätzen. Jede Menge Parkplätze jetzt vor der Tür :)

via Qwit in reply to sonnenhexer

so eine frisch asphaltierte Straße hat ‘was friedliches http://twitpic.com/2xuqr3

via identica

LinguaSite Die Naturgesetze sollen jetzt übrigens auch verschärft werden.

via web (retweeted on 2:00 AM, Oct 15th, 2010 via twidroyd (original))