Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 21st, 2010

“Guido Westerwelle versteht es nicht die Ämter des Außenministers und des FDP-Parteichefs zu verbinden” http://bit.ly/bK7bve

via identica

JohnniDanger Immer wenn ein Stern “Journalist” einen Web 2.0 Kommentar verfasst, fällt irgendwo ein Hitler Tagebuch um.

via web (retweeted on 2:00 AM, Sep 21st, 2010 via twidroyd (original))

Die App von -tv gefällt http://twitpic.com/2qnkj6 , allerdings finde ich die vom besser

via identica

@labluena liesse sich mit Truecrypt realisieren: http://bit.ly/a1j3kf Containerdatei der als Laufwerk erscheint

via Qwit

@rootbox ich liebäugle mit dem HD, aber mal den MWC abwarten, bis dahin ist es auch günstiger :)

via twidroyd (original) in reply to rootbox

@rootbox bekomme ich, sogar zusätzlich zum normalen Icon

via twidroyd (original) in reply to rootbox

@asktwidroyd: wollte nicht hetzen :) Gefällt aber sehr, auch das neue Layout und Menü. Menü auch mit auf die Taste legen? Nach Oben | Menü ?

via Gwibber for Linux in reply to asktwidroyd

Die Live Preview von 4 gefällt http://twitpic.com/2qjo9e scheint aber nur den Default Account zu berücksichtigen

via identica

@danielasgedanke: hab hier eine Stevia auf der Fensterbank stehen. Lässt aber mehr und mehr die Blättr hängen. Standort oder Jahreszeit?

via Gwibber for Linux in reply to danielasgedanke