Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 12th, 2010

und noch mal der richtige Link: http://nyti.ms/907vQ7

via identica

Die deutsche Bank will die Postbank übernehmen? Warum les ich das als erstes in Übersee? http://bit.ly/do34Xo

via identica

@SwenWacker das Landesblog. Wollte mich da auch einbringen

via Qwit in reply to SwenWacker

@RasmusAndresen @SwenWacker stimmt, da war was. Hab ich völlig vergessen. :-(

via Qwit in reply to RasmusAndresen

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1mrb Das als Zeitungsersatz :::

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1mr3 Das Rote Schloss besichtigt :::

via identica

SwenWacker Dänemark lässt ab 2011 Internetnutzung während Abiturprüfung zu http://bit.ly/dndLWl (via @Hosi)

via Seesmic (retweeted on 2:00 AM, Sep 12th, 2010 via Qwit)

Spiegelgrotte (@ Museumsberg) http://4sq.com/9ghjs8

via foursquare

Tag des offenen Denkmals (@ Marineschule Mürwik) http://4sq.com/csm8uY

via foursquare

I’m at Sonwik (Fördepromenade, Flensburg). http://4sq.com/bpxmGE

via foursquare

den Schuppen gucke ich mir jetzt mal von innen an: http://bit.ly/do34Xo

via identica

das Rote schloss am Meer das ich mir nachher von innen ansehen will: http://bit.ly/dBPE8l zum 100. frisch renoviert ist wohl auch mehr offen

via Qwit

Heute ist Tag des offenen Denkmals und da will ich mir endlich das Rote Schloss an Meer ansehen. (Marineschule Mürwick)

via identica