Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 15th, 2010

Mal sehen wie es Sinnafoch so ergangen ist… 2552

via identica

weiss jemand ob dieses Lenovo USB Dock auch mit anderen Herstellern funktioniert? http://is.gd/dsIxf Wüsste nicht was dagegen spricht

via identica

@andreaslink kann die WoGe wirklich nicht empfehlen. Verträge werden gleich sein, sonstige Leistungen sind in Kiel vllt. besser.

via Gwibber in reply to andreaslink

Klimaanlagen der Bahn sind nicht für hohe Temperaturen ausgelegt. Irre, aber wundert nicht wirklich

via twidroid

@andreaslink Anwalt sagte mir dass der Vertrag der WOGE so nachteilig für Mieter ist wie legal möglich

via twidroid in reply to andreaslink

@andreaslink die Nebenkosten sind nicht das Problem, ich warte seit 1,5 Jahren auf meine Anteile, da nervt es.

via twidroid in reply to andreaslink