Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 3rd, 2010

Das ist ne Sozialstudie Wert was hier abgeht.

via identica

@kaifl: das Problem ist ja dass sie mehr aufnimmt.Trockene Luft im Binnenland hält man bei höheren Temp. aus http://is.gd/ddGeF

via Gwibber

@smartphoneblog: they’ll end up making tires and rubber boots again

via Gwibber in reply to smartphoneblog

@nodch: was fehlt denn noch an GAOSP um es täglich nutzen zu können?

via Gwibber in reply to nodch

@nodch: ich denke da würde mich der Market am meisten stören. Die Kamera zickt bei mir auch bei Galaxo manchmal, brauch ich nicht oft

via Gwibber in reply to nodch

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1gxz Wochenendliche Vorstellung Folge 34 :::

via identica

@svensonsan: das wundert Dich? Und Du gehst am Wochenende zu ? Anfänger! ;-)

via Gwibber in reply to svensonsan

hm, welcher Strand ist wohl am wenigsten überfüllt in ? Solitüde ist garantiert dicht, tendiere zum Ostseebad.

via identica

@quasi: vielleicht mach ich auch den Grill an, mal rumfragen…

via Gwibber in reply to quasi

@anicatha guck mal, der SHZ erwähnt @tomkahr gar nicht: http://is.gd/ddRE8

via Gwibber

Erfrischen im Kühlwaren Raum :) (@ Famila) http://4sq.com/aB0U0S

via foursquare

@quasi: werd gleich bei Dir vorbeigehen und etwa 200m weiter bei AJ grillen :->

via Gwibber in reply to quasi

@kaifl die Luftfeuchtigkeit ist dafür hier höher

via twidroid in reply to iKaiFL

RT @_konna_ Nach dem Spiel Flashmob beim im argentinischen Restaurant und ne Bratwurst bestellen - wer ist dabei? :D

via twidroid

Werden die Spieler jetzt auf dem Flughafen gelyncht odrr wird der Flieger vorher abgeschossen?

via identica

@Kai_Hirdt wir feiern unseren inneren Reichsparteitag mit Hopfen-Malz Produkten

via twidroid in reply to Kai_Hirdt

Die Temperatur ist auf 30° gefallen, daher heizen wir mit dem Grill wieder an

via identica

Bei der Tour de France sind mehr Autos als Fahrräder im Bild

via identica

@metaideen: ‘Don’t Cry For Me Argentina’ als Gratis-Download bei Amazon: http://amzn.to/dvcqYM (via @Gernot)

via Gwibber

@radeldudel: nein. Da steht ein Datum bei, es war zu dem Zeitpunkt gültig. Ausserdem sind da evtl. noch Kommentare die nicht veraltet sind

via Gwibber in reply to radeldudel

@csickendieck: Wehe, Ihr lasst uns am Mittwoch nicht gewinnen, liebe Spanier. Dann geben wir Euch Mallorca zurück…

via identica

Der Nachtbus fährt am Haus vorbei. Überlege beim nächsten Umlauf einzusteigen und ne Runde zu drehen. Ist klimatisiert :)

via identica