Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 29th, 2010

@nodch wenn dem so ist kann das ja nur bedeuten dass alle Inhalte über einen Server bei denen laufen. Ich denke nicht dass ich das will

via twhirl in reply to nodch

@lieselm heute ist Heft 2528 erschienen

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm “mit über einer Milliarde verkaufter Hefte zur erfolgreichsten Science-Fiction- und Heftroman-Serie der Welt” (Wikipedia)

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm nächstes Jahr 50. Jubiläum. Erstes Heft erschien 8.9.1961

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm hatte auf Youtube ne Tagesschau(?) aus den 60’ern gefunden die Perry Rhodan mit Hitler verglich

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm war “Monitor” von 1969, Hatte neulich ein schickes aktuelles Video geblogt: http://bit.ly/9l5Tof

via twhirl

@lieselm ist fasznierend. Bin vor knapp 1,5 J. eingestiegen und es saugt Dich sofort ein. Aktuelle Handlung bezieht sich auf Dinge vor 30 J.

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm vermutlich, obwohl ich auch Frauen kenne. SciFi ist als Genre wohl die Hürde, die Handlung selbst nicht.

via twhirl in reply to lieselm

Das weisse ist gefährlicher Schneebelag. Zahnärzte fordern: mindestens 3x täglich Schnee schippen!

via identica

@AmFiD hast Du Dir das auch gut überlegt?

via twhirl in reply to AmFiD

@tikoim Nachtrag zu meinem IK4 Beitrag: es gab kurz drauf eine IK5 für O2 Ital. ohne O2 Links und mit dt. Wörterbuch: http://bit.ly/9qKObA

via twhirl

Ich wünsche mir eine mobilversion der . Please. Pretty-please

via identica

@nodch das ist aber auch ein Ärgernis: um ihn zu deaktivieren muss man den Autorefresh ausschalten und beenden. Exit sollte wirklich beenden

via twhirl in reply to nodch

@perishedde http://twitpic.com/10c9qu - der bewegt sich wohl eine Weile eher nicht mehr :)

via TwitPic

RT @perishedde: Boah… Krass… Und es schneit und schneit… http://twitpic.com/10c9qu

via twhirl

@perishedde hab vorhin auch 45min gebraucht ne Parkmöglichkeit zu finden, inkl. 2x festfahren. Der Schnee blockiert ja auch die Parkplätze

via twhirl in reply to perishedde

gibt es noch andere Apps für ausser Rove “Mobile Admin”?

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0mr3 Profil assimiliert von -essen :::

via identica

Age of Conquest (http://ageofconquest.com) gefällt: Risiko im Mittelalter für

via identica

jetzt: Fight Club FSK18 auf DVD

via identica

3 Jahre mit der Beifahrerin

via identica

Sylv
“Perry Rhodan” as a Social and Ideological Phenomenon
http://bit.ly/94H92R

via Dolphin Browser