Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 24th, 2010

@SportsInOutlook Danke! Hab den Rechner schon aus probiere ich morgen früh gleich aus :)

via twidroid in reply to SportsInOutlook

Das Agenda Widget gefällt noch viel besser, thx @Goedi für den Tipp! http://twitpic.com/zkw9i

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0lzz Lautrupsbachtal in Paris :::

via identica

Das heute Fernsehprogramm kann man wohl mit dem Begriff “Arbeitsverweigerung” zusammenfassen

via identica

suche die Termine der Handball-EM zur integration in den Google Kalender

via identica

passend zum Wetter hab ich die DVD vom Schneevater eingelegt.

via identica

sportsinoutlook.com bietet den Spielplan der Handball EM via webcal für den google Kalender an. Sperrt google aber über robots.txt aus.

via identica

gibt morgen den Verkauf von an bekannt? http://bit.ly/4yIWs2

via identica

@smartphoneblog das Agenda Widget ist genau das was ich suchte. Die Screenshots vom Pure Widget gefielen mir nicht so

via twhirl in reply to smartphoneblog

http://twitpic.com/zlaa2 huch, was ist denn für die Spitze ab 16:00 (Graphzeiten in GMT) verantwortlich?

via identica

@smartphoneblog aber konkret gefragt: hat das Pure Calendar Widget eines in Größe 4x1 und wie viele Termine aus meinem Screen würden angez.?

via twhirl in reply to smartphoneblog

@SportsInOutlook dann hab ich übersehen, dass die Anmeldung mit der googleadresse erfolgen muss. Kann ich die Adresse nachträglich ändern?

via twhirl in reply to SportsInOutlook

@smartphoneblog dann ist mir das Agenda Widget für die Standardhomeseite lieber. Hat auch größere Widgets bis 4x4, benutz ich aber nicht

via twhirl in reply to smartphoneblog

@tokre that’s Quickdroid, a search app for the phone itself. I guess Android 1.6 has this built in

via twhirl in reply to tokre

@MTBTier hab es nicht geschafft. War glaube ich über nen Kilo Fleisch plus 250g (trocken) Nudeln

via twhirl in reply to MTBTier

hab grad bei mir installiert. Zufallskey eingeben + kopieren reicht: http://dabr.stdlw.de/ Für OAuth brauch ich noch nen API Key

via twhirl

@soenkerohde ist das nur so dahingesagt oder meinst Du das ernst?

via twidroid

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0lzf (mobil) von hier! :::

via identica

wie mache ich mit dem Google Kalender einen Termin an “jeden 4. Freitag des Monats”?

via identica

@muhh ah, Danke. Eine etwas eigenwillige Formulierung

via twhirl in reply to muhh

@DanielEgner hab auch das meisste englisch eingestellt :) Diese Formulierung/Methodik von google finde ich etwas eigenwillig für den Zweck

via twhirl in reply to DanielEgner

http://twitpic.com/zkgga Hab mal den Homescreen etwas mehr umgestaltet.

via identica

http://twitpic.com/zkhrn der vorige Screenshot in besserer Qualität. Der Kalender ist am Gerät problemlos lesbar.

via identica

nachher fange ich mit “Ein König für Deutschland” an http://bit.ly/88XhcU

via identica