Sven 😷 Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 23rd, 2010

@fhun ist aber auch vie GPRS sehr schnell

via twhirl in reply to fhun

@fhun ist opensource: http://code.google.com/p… weil überall installierbar bei Chinesen beliebt, kaum zu sperren

via twhirl in reply to fhun

@lieselm die hab ich extra aufgetischt. Wollte sie nur nicht extra kochen wenn ich da eh genug Flüssigkeit auf dem Herd hab

via twhirl in reply to lieselm

@fhun ist ein gutes Stichwort, wollte ich mir noch als Backupsystem auf meinem Webspace installieren

via twhirl in reply to fhun

@Sternenfee war viel zu viel. Aber so muss ich die nächsten Tage nichts machen :)

via twhirl in reply to Sternenfee

@lieselm lecker! Aber nicht wie ein Eintopf, als Schmorbraten gemacht: http://twitpic.com/zffrp

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm genau, und zum Schluss noch Nudeln dazugegeben

via twhirl in reply to lieselm

@fstelzner das ist das was übrig blieb :)

via twhirl in reply to fstelzner

@lieselm der kluge Mann kocht vor :-) Dürfte noch ein paar Tage reichen :)

via twhirl in reply to lieselm

Dieses Kunstwerk trägt den mahnenden Titel ‘Selbstüberschätzung’ http://twitpic.com/zfmf1

via identica

@Sternenfee gleich wird gegessen. Probieren war lecker :) http://twitpic.com/zffrp

via twhirl

@rootbox der Film ist genial, musste nur das Weibchen überzeugen - erfolgreich! -E

via twidroid in reply to rootbox

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0lwq Wochenendliche Vorstellung Folge 11 :::

via identica

Hab meiner Freundin einen romantischen Film versprochen. Also gibt es nun -E auf

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0llg Eiszapfen :::

via identica

RT @shz_de: Klage gegen Internet-Riesen erfolgreich: Buchhändler bezwingt amazon.de http://bit.ly/7yOXLt

via twhirl

so, Folge 11 meiner Wochenendlichen Android App Vorstellung ist fertig geschrieben. Jetzt noch Screenshots einfügen. Aber vorher einkaufen

via identica

Das Dachfenster in der Küche ist eingefroren. Ehe ich heute Abend koche muss ich mit ‘nem Föhn aufs Dach damit ich lüften kann

via identica

@Sternenfee die Schlahterin schlug vor es in einer Tomaten-Hackfleisosse/suppe zu schmoren. Klingt auch leker. Dazu dann Nudeln :)

via twhirl in reply to Sternenfee

der Schlachter bei Edeka ist wie meine Stammkneipe: in Beiden ist meine Bestellung fertig ehe ich bestelle.

via identica

Spontanidee für heute Abend: Schmorbraten - Kasseler in einer Tomat(igen) Suppe schmoren. Funktioniert das?

via identica