Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 9th, 2010

@weltraumpirat gut dass ich da vorsichtshalber auf ‘Nein’ gedrückt hab

via twidroid in reply to weltraumpirat

Ebenso ‘Simulationszeitalter’ RT @rmoriz Anthon Rother - Biomechanik <= Könnte auch von Kraftwerk sein. http://www.youtube.com/w…

via twidroid

“Sie sind niemals Erwachsen geworden, sondern nur Alt” G’Kar zu Mollari

via identica

Check this video out — Griffin Up! http://www.youtube.com/w…

via Power Twitter

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0h47 mobile Version des :::

via identica

RT @HandballMagazin: Die Schiedsrichter Frank Lemme und Bernd Ullrich haben ihren Rücktritt erklärt!

via twhirl

RT @JanPenz: Bundesamt ruft wg. zu Hamsterkäufen auf! Oha! Was kosten den so Hamster eigentlich?

via twhirl

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0h3y Heimweg :::

via identica

@eeek_de @sreddig durchaus lecker, aber nur ein Snack. Hack in Blätterteig http://twitpic.com/xdw56

via twidroid in reply to eeek_de

@lieselm ich werde in meinem Testatment vermekren von welchem Schlachter die sind :)

via twhirl in reply to lieselm

@eeek_de die Verkäuferin meinte Hack im Blätterteig. Da ist aber auch noch Marinade zu sehen. da ist wohl mehr. Kann ich gleich sagen :)

via twhirl in reply to eeek_de

@lieselm danke. Bin gespannt was das genau ist ;-)

via twhirl in reply to lieselm

Ich back’ mir jetzt ‘ne Maus http://twitpic.com/xdpr3

via identica

E-Mail Benachrichtigung über Freundschaftsanfrage bei . Warum sehe ich davon nichts in der offiziellen App!?

via identica

@anicatha Norddeutsche Stimmungsmusik. Schöne Balladen.

via twidroid in reply to anicatha

@smartphoneblog TouchPal ist im Moment nicht im Market, verhandeln mit Herstellern wegen vorinstallation. Nicht so hübsch aber funktionaler

via twidroid in reply to smartphoneblog