Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 20th, 2009

@mfritsche vorher ein nandroid Backup (z.B. im @drakaz recovery integriert) machen, dann gibt einen Weg zurück.

via twidroid in reply to mfritsche

ob Deathtroopers wohl gleich Donnerstag kommt oder dann erst losgeschickt wird? Und wird der Zoll es durchsuchen? http://bit.ly/NXQXC

via twhirl

passend heute die mApple Folge der Simpsons auf Pro7

via twhirl

@AmFiD warum lockst Du sie dann an mit einer neuen Maus? ;)

via twhirl in reply to AmFiD

@AmFiD ich steh ja mehr auf Katzen :)

via twhirl in reply to AmFiD

entnehme ich den ganzen Tweets zu Apfelprodukten richtig daß der Prophet gesprochen hat? Oder gab es ausser der Reihe Gaben für die Jünger?

via twhirl

RT @sayho: Die momentan besten rechtlichen FAQ zum Datenschutz bei IP-Adressen vom ULD: http://bit.ly/2yv30L

via twhirl

@AmFiD wenn BLÖD das schreibt muss Masterfoods ja schon aufgrund der Marktmacht das auch wirklich machen

via twhirl in reply to AmFiD

@Goedi und woher sollst Du wissen wo *DIE* leben?

via twhirl in reply to Goedi

bekomme ich von Jack Wolfskin Geld für Werbung wenn auf meinem Auto Pfotenabdrücke sind? Oder muss ich die entfernen? Wer zahlt?

via Identica