Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 14th, 2009

http://bit.ly/31rApt “Nazi gnomes cause outcry in Germany” — nichts von mitbekommen?!

via Identica

Örks, nun ist mir schlecht RT @anicatha: Ich hab mal was gebloggt: http://bit.ly/dQKr1

via twhirl

@anicatha wenn Du damit auch nur in meine Nähe kommt verklag ich Dich nach §2 GG

via twhirl in reply to anicatha

RT @anicatha: Suche Saal für 200Leute (mit Tischen + Stühlen) in einer Stadt in SH für wenig Taler

via twhirl

Liebes Finsdorf: Wenn Ihr Werbung während der Simpsons mit Eurer URL macht sollte der Webserver den Besuchern auch standhalten

via Identica

@jati klickbare Links sollen wirklich genial sein. Alle so: Yeeaaahh!

via twhirl in reply to jati

Diese Werbung auf Pro7 ist offenbar für die neue Staffel

via Identica

@amselwilli brauchen Politiker die Sonne um Schatten zu werfen?

via twhirl in reply to amselwilli

@CharlyKuehnast Ist seit Jahren der Fall. Transp. Proxies im Pfad. Rechnen um Traffic zu sparen auch Bilder klein, daran bemerkt man sie

via twhirl in reply to CharlyKuehnast

@Sternenfee sogar in Norditalien, bei München

via twhirl in reply to Sternenfee

@CharlyKuehnast das ist auch schon seit langem so, schon als ich vor Jahren das erste mal über die Bildkomprimierung gestolpert bin

via twhirl in reply to CharlyKuehnast

@amselwilli nichts ist so klein wie der Hoizont eines Politikers und nichts so grenzenlos wie seine Fantasie. Realitäten stören da nur.

via twhirl in reply to amselwilli

@amselwilli ja, der tatsächliche/optische ist noch von der Politik unbeeinflusst

via twhirl in reply to amselwilli

@jati erzähl dann mal. Klickbare Links klingen toll. Das Konzept ist spannend

via twhirl in reply to jati