Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 31st, 2009

Empfehlung! RT @geekandpoke My new Tumblog for the German reading folks: http://giekeendpouk.tumb…

via twidroid

Listening to “Blue Monday ’88” by New Order and loving it! See the video & lyrics: http://tunewiki.com/r/bv…

via TuneWiki

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/opu klangvolle Tricks :::

via Identica

@smartphoneblog das hat meine cerebrale Fehlerkorrektur automagisch erkannt ;-)

via twhirl in reply to smartphoneblog

@smartphoneblog stimmt, aber der läuft heute aber nicht im TV ;-)

via twhirl in reply to smartphoneblog

Listening to “Precious” by Depeche Mode and loving it! See the video & lyrics: http://tunewiki.com/r/lo…

via TuneWiki

Schon länger installiert, spiele jetzt erst intensiver mit - genialer Musik-Player mit Lyrics uvm.! http://tunewiki.com

via Identica

: Heute 22:15 auf Tele5: Mulholland Drive von @DAVID_LYNCH

via twhirl

@nodch ich würd glatt über Odin gehen aber anscheinend gibt es wieder das Problem mit den geschützten Apps im Market

via twhirl in reply to nodch

@nodch hast Du schon IH7 drauf?

via twhirl

ist wirklich ein Gewinn für . Für umgerechnet knapp 70cent klare Empfehlung!

via Identica

@penzonator “kommt drauf an”. Ich bevorzuge meist Dokuwiki da es in Dateien statt DB speichert die man auch anderweitig nutzen/verarb. kann

via twhirl in reply to penzonator

Warum nennt der SH:Z hier nicht den Namen? http://7ax.de/op4 Es ist ja nicht so als wenn da mehrere gibt… http://7ax.de/op5

via twhirl

oh, Wiso (ZDF) testet heute Paprika-Chips. Da muss ich doch einschalten. Wofür stand WiSo noch gleich?

via twhirl

Der Wecker am Montag Morgen geht grundsätzlich 5h zu früh

via twidroid