Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 30th, 2009

http://twitpic.com/fum3a - die praktische Verpackung ermöglicht einschmuggeln auf Partys in Körperöffnungen aller Art :->

via TwitPic

@nodch Äpfel sind lecker, aber angebissene Äpfel werden braun und unansehnlich und gehören auf den Kompost

via twhirl in reply to nodch

District 9 muss definitiv sein! http://d-9.com/

via twhirl

@amselwilli na sie und ihre Partei wird gewonnen haben und alle anderen verloten. Wie immer.

via twhirl in reply to amselwilli

@amselwilli lässt wahrscheinlich noch an der Formulierung der Parteiwahrheit arbeiten

via twhirl in reply to amselwilli

interessant. Jemand möchte via google von meinem Blog die Öffnungszeiten der Innenstadt von Buxtehude wissen. Kann ich nicht mit dienen.

via Identica

@Halliway @sonnenhexer keine Ahnung welche Person das war, ist mir nur in der Liste der letzten Suchanfragen aufgefallen

via twhirl in reply to Halliway

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/ome .ly legt das lahm :::

via web

@nodch die Apple-Produkte müssen ganz schön schlecht sein, so wild wie alle nach Updates und neuen Versionen sind

via twhirl in reply to nodch

in welchen der heute wahlenden Bundesländern sind denn angetreten?

via Identica

Wie immer bei Wählen: alle gewinnen, ‘die anderen’ haben aber immer klar verloren. Realismus passt nicht zur Politik.

via Identica

Ich bin ja ein Freund von Minderheitsregierungen

via twidroid

iphone Werbung mit “unglaublichen Sachen”: Copy’n’paste

via twhirl

@nodch das muss vor allem ein Affront gegen alle “alten” Kunden sein die das Feature von Afnag an vermisst und die abgekanzelt wurden sein

via twhirl in reply to nodch

Die im Stadtrat von Münster http://bit.ly/1KrSE4 und Aachen http://twitgoo.com/2sg0m (via @sixtus)

via twhirl