Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 29th, 2009

benutzen irgendwelche Blogrelevanten Dienste die man auf sein Blog lassen sollte Amazon EC2?

via twhirl

wieder zurück, der Useragent bitlybot hat immer noch das Blog geplättet. Vorerst ganz Amazon EC2 ausgesperrt, nun das Blog wieder erreichbar

via twhirl

Update für Pro: Version 2.5.5

via twidroid

RT @PiratenparteiSH <a href=”/piratenupdate/274-cdu-und-die-pressefreiheit.html” class=”contentpagetitle”> http://bit.ly/3TXI0S

via twidroid

@Thusnelda68 das ist bei Frauen normalen verhalten

via twhirl in reply to Thusnelda68

ein “bitlybot” aus dem IP Bereich von Amazon.com plättet mit seinen Anfragen mein Blog :-(

via Identica

@Rince123 mach doch ein Stoppschild davor :)

via twhirl in reply to Rince123

Die Idee ist verdammt gut, könnte Adblocker vor ein praktisch unlösbares Problem stellen http://bit.ly/naJqm

via Identica

‘Phonebook’ für wäre perfekt mit der T9 suche von ‘Star Contact’

via Identica

http://tinyurl.com/mtqov7 “Use Blaster with Creedo” wie geil!

via Netvibes

diese manuelle Freischaltung von mailhostingservice.com mit 24h verzögerung nervt den Absender mehr als der Spam den es bekämpfen soll

via twhirl

das Widget von Pro gefällt

via Identica

“ist jetzt ziemlich klar, wie er *vermutlich* gestorben ist” n-tv herrlich schwammig

via twhirl

@Derecki es ist dunkel und damit per Definition *zu* früh

via twidroid