Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 23rd, 2009

In 4 Monaten ist Heiligabend

via twidroid

@c0t0d0s0 lass Dich aber nicht von der perfekten Tarnung täuschen!

via twhirl in reply to c0t0d0s0

“Science vs. Fiction” ist wirklich mal gut gemacht. Könnte auch “Star Trek vs. Science” heissen .tv http://7ax.de/nxd

via twhirl

mal Swift naher begutachten…

via API

nichts ist so alte wie der Tweet von gerade jetzt: geocaching.com ist wieder erreichbar

via twhirl

oh, geocaching.com ist down, da kann ich ja gar nicht dir drölfdutzend Caches von heute loggen

via twhirl

http://twitpic.com/f0pmy - Goobers vs. Boogers: nettes Worms-artiges Spiel für

via TwitPic

freie Packungsgrößen sind toll: Penny nä. Woche m&m mit *313,5* Gramm Inhalt im AngeFAIL

via twidroid

@Frau_Elise eis.de - 100stk. für 5eur oder so

via twidroid in reply to Frau_Elise

RT @jati: Liebes Dr. Blogger-Team, mein Freund will mir einen Trackback schicken. Kann ich davon Twitter bekommen? http://post.ly/2fwM

via twhirl

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/nvp interna auslesen :::

via Identica

Hosteurope installiert über den ‘Easy Application Installer’ Serendipity in der Uralt-Version 1.1.2

via Identica

das mit dem Ausschlafen am Wochenende geht anders du dusseliger Körper. Marsch, wieder schlafen!

via twidroid