Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 20th, 2009

wohnt @saschalobo eigentlich schon vor der Fernsehkamera? Heute Abend wieder im ZDF bei Illner. Vorgestellt als

via twhirl

@Sternenfee das Auto sprach von 33grad bei kaum Wind und Luftfeuchtigkeit durch den Flensborg Fjord

via twidroid in reply to Sternenfee

cool, Doku über Da Da Da auf

via twhirl

es blitzt, aber vom Donner kommt nichts an. Wenigstens hat der Wind aufgefrischt und bringt etwas abkühlung

via Identica

oh, @gbrockhaus hat wieder am Tweetback-Plugin gearbeitet :-)

via twhirl

@Norbert_Welk urks, das wär nix für mich. Bin schon glücklich dass ich bis zur Erleichterung jetzt durchgehalten hab.

via twhirl in reply to Norbert_Welk

wirklich faszienierend: DerHimmel blitzt auf der dänischen Seite der Förde, sonst bemerkt man nichts ausser etwas Wind

via Identica

Moin Twelt. Noch ist der heisseste Tag des Jahres noch ganz erträglich.

via twidroid

@sonnenhexer diese Zustellmethode ist aber auch von der Post/DHL gern genommen…

via twidroid in reply to sonnenhexer

Niederschlagsradar verspricht ein paar Tröpfchen: http://niederschlagsrada… -die werden aber sicher verdunsten ehe sie den Boden erreiche

via Identica

http://twitpic.com/el8cx - laut nierderschlagsradar.de soll es hier gerade regnen…

via TwitPic

@MCLustig so viel Glück habe ich nicht :-(

via twhirl in reply to McLustigNR

Cabrio fahren muss jetzt ja die Hölle sein - der Sonne direkt ausgestzt

via Identica

Hab ich schon erwähnt dass es hier sehr warm ist?

via twidroid

http://twitpic.com/elqjx - Voll gekühlt: hier bleibt ich!

via TwitPic

Perfekte Kundenbindung: Edeka kühlt den ganzen Laden runter

via twidroid

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/nmq Augmented Reality mit und Lay#ar :::

via Identica

@anicatha Es frischt auf, jetzt wird’s erträglich

via twidroid in reply to anicatha