Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 28th, 2009

Doku über Piraten auf N24. Keine Politik.

via dabr

WoW Folge von South Park auf Comedy Central. Unerwartet lustig

via dabr

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/ez8 Lite für :::

via Identica

MyHandy noch immer überlastet. Ich nehme Wetten an ob ich morgen, am 3. Tag, endlich das Samsung bekomme

via dabr

RT @anicatha: Heute abend 19Uhr in im Treffpunkt Mürwik

via dabr

Favlixt nochmal! RT @saschalobo: Wortspiele mit “Fav” sind ab sofort streng favoten!

via dabr

@headbangtier muss regional sein, hier funktioniert E-Plus (Dresden)

via m.slandr.net in reply to headbangtier

@zyb I’ll try it as soon as I get my Galaxy. Hopefully today…

via dabr

@blumilein doch, ‘find caches’ sieht passend aus. Bin im Urlaub und will hier vllt. einfach nen Cache suchen

via dabr

@blumilein ah, so einfach. Danke!

via dabr

Gibt es auch Handydisplay taugliche Seiten (mit den Daten) von geocaching.com? Will auch unterwegs nen Cache suchen können

via dabr

Nachts sind alle Tweets grau

via dabr