Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 18th, 2009

@sayho Danke. Muss mir abgewöhnen bei voller Auflösung zu arbeiten, da sieht man zu viele Details und das macht jedes Bild schlecht

via twhirl in reply to sayho

@yellowled in welchem Polizeibericht stehen die Details? :-)

via twhirl in reply to yellowled

hat bei der Aktion von @13stock unter http://tr.im/Lobo_vs_Per… gewonnen! Mal sehen was die noch haben wo ich gew. will :)

via twhirl

@yellowled das macht die Andeutung irgendwie zum langweiligen ‘Dummer Junge’ Fehler. Nächstes mal bitte mehr Phantasie ;-)

via twhirl in reply to yellowled

hm, meine Freundin ist eh immer beleidigt wenn das neue da ist. Was sie wohl sagt wenn sie das Buch sieht das ich gew. habe :)

via twhirl

@yellowled keine Ahnung. Früher war alles besser. Da sind die Autos noch explodiert wenn sie über nen Kiesel gefahren sind. ;-)

via twhirl in reply to yellowled

hab mal wieder mein Profilbild bei Xing geändert: http://7ax.de/9lw

via twhirl

7ax scheint recht unbekannt zu sein, von den 5 “recently created” Kurzlinks sind 3 von mir und alle min 22h alt

via twhirl

http://tinyurl.com/n7tvwv Das nächste Waterkantgate? … !!

via Netvibes

@gbrockhaus die Stats sind doch erst angekündigt? Oder weisst Du mehr? ;-)

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus das war kurz so, Twitter ist aber wieder zurückgerudert. Wenn du sie über Web siehst liegt es am Client

via twhirl in reply to gbrockhaus

@Zweizahn ein Wäscheständer in dem Raum in dem die Fernwärme mit >100°C ankommt hilft :)

via twhirl in reply to Zweizahn

@Zweizahn die haben wir hier (Flensburg) verpflichtend, ist aber kein Nachteil, im Gegenteil :)

via twhirl in reply to Zweizahn

@gbrockhaus Twitter selbst tut es, Clients teilweise nicht bzw. nur in der reply-Übersicht

via twhirl in reply to gbrockhaus

meine Mutter sucht Cayenne-Pfeffer in Bio. Nirgend gefunden, weder Bioladen noch Citti. Gibt es den überhaupt in Bio?

via twhirl

@gbrockhaus doch, bei mir schon. Bzw. wieder nachdem Twitter es mal anders probiert hatte

via twhirl in reply to gbrockhaus

hat grad die Indy4 DVD angemacht. Schon die ersten Takte des Themas lösen Freude aus :)

via twhirl

@yellowled kann man? Meine da kann man nach dem Experiment von Twitter das generell zu unterbinden nicht mehr.

via twhirl in reply to yellowled

@yellowled IIRC konnte man einstellen ob man replies von freunden generell NICT, an Leute denen man AUCH FOLGT oder generell ALLE sehen will

via twhirl in reply to yellowled

@yellowled @gbrockhaus IIRC konnte man nie einstellen was mit replies an sich selbst gemacht wird, die sah man (und ich sehe sie noch) immer

via twhirl in reply to yellowled

@gbrockhaus das mobile Webinterface taugt sowieso zu gar nix

via twhirl in reply to gbrockhaus

das Essen meiner Freundin “dauert nicht mehr lang”. Diese Formulierung beschreibt einen Zeitraum zwischen 3 und 90 Minuten :-/

via twhirl

@gbrockhaus da ist wohl derzeit etw. kaputt,ich sehe eine Reply von heute Mittag von jem. dem ich n. folge nicht mehr, vorhin aber definitiv

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus ne, dann fliegt er, das ist auch unbequem zum schlafne :-)

via twhirl in reply to gbrockhaus

@Ralf_Stegner aber die heisst doch jetzt Spasskassen-Arena :)

via twhirl in reply to Ralf_Stegner

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/9k2 (abge-)hängt :::

via Identica

@radeldudel irgendwas hat sich (du?) aber geändert: Sehe Deinen Geburtstag auch nicht mehr bei ‘Die nächsten Geburtstage’ auf der Startseite

via twhirl in reply to radeldudel