Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 17th, 2009

@bauhausmensch Speicherkarte gesteckt? Ohne landen alle Medien intern (C:). Guck mal mit Swiss Manager free wo der Platz verbr. ist

via dabr in reply to bauhausmensch

hol ich mir das neue noch vor der Arbeit oder Quäl ich mich damit zu sehr? Angucken aber nicht lesen könnend

via dabr

Xing goes VZ: Erinnerungsmail dass @radeldudel Geburtstag hat. Happy Birthday! Aber passt das zum Busines-Netzwerk?

via dabr

@radeldudel ‘The Onion’ ist die Speerspiutze des investigativen Journalismus :-) http://www.theonion.com

via twhirl in reply to radeldudel

da kommt was auf uns zu! (Flensburg) http://niederschlagsrada…

via twhirl

noch ist es trocken und es wirkt fast so als wenn es sich vor Flensburg auflöst: http://niederschlagsrada…

via twhirl

wichtigster Alias auf *IX Systemen: alias ‘en=su -’

via twhirl

#2500 kostenlos als eBook! RT @quasi: @rowi http://www.golem.de/0907… gucksu :)

via twhirl

Feierabend und Urlaub!

via twhirl

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/9f6 Perry Rhodan 2500 als :::

via Identica

Just joined a twibe. Visit http://twibes.com/tweet_… to join

via Power Twitter

@Zweizahn danke! erstmal Familiengeburtstage, dann ne Woche Ex-Weltkurturerbe bewundern

via twhirl in reply to Zweizahn

Mein Feed hängt bei seit Sonntag :-( Noch jemand mit dem Problem?

via twhirl

‘vienna calling’ in der Liveversion auf dem Retro-Channel von ist echt gross

via twhirl

@bauhausmensch mit ‘CapsSwitch’ kannst du auch die geschützten Speicherbereiche freischalten und untersuchen (vorsicht beim löschen!)

via dabr in reply to bauhausmensch

@bauhausmensch schaltet den Schutz der Systemordner ab (oder wieder ein). Sitze im Garten, hab keinen Link zur Hand

via dabr in reply to bauhausmensch

@bauhausmensch google: swmail uiq capsswitch

via dabr

*g* erwähnter Händler mit dem kostenlosen ebook des aktuellen Jubiläumsheft http://7ax.de/9f6 scheint überlastet :)

via twhirl

Autor Andreas Eschbach warum er mitschreibt: “Das ist, als dürfe man bei den Beatles mitspielen.” http://7ax.de/9ft

via twhirl

@kesslermichael hab ich noch nie gesehen. Kannst du mir in 140 beschreiben worum es da geht?

via twhirl in reply to kesslermichael

Blut ist dicker als Wasser: meine 3 invites werden fürs Wochenende und die Familie zurückgehalten. Vater wird 60 > Zusammenkunft!

via twhirl

ich schmeiss mich weg! Kesslers Knigge von @kesslermichael ist zum schreien komisch! !

via twhirl

“10 Dinge die sie nicht un sollten wennn sie einen Heiratsantrag machen” - brauch ich evtl. ja auch mal. Kesslers

via twhirl