Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 6th, 2009

@gbrockhaus ich auch, aber generell alles von identica an twitter, hab identica mit twitter verheiatet

via twhirl in reply to gbrockhaus

wollte mich gerade bei identi.ca registrieren. Nickname already in use. grmpf. Von mir, hatte mich am 3.7.08 schon registriert…

via twhirl

ne, sogar auf den Tag genau vor einem Jahr. Merkwürdiges Datum. http://identi.ca/rowi

via twhirl

@aristokitten Werbung hab ich für das Teufelszeug glücklicherweise noch nie gesehen. Radio? TV? Print?

via twhirl in reply to aristokitten

@sonnenhexer hm, ja, irgendwie doch. Aber es war auch damals heiss und da kann man ja mal Sachen verschwitzen

via twhirl in reply to sonnenhexer

mal sehen ob es klappt dass mein dent hier auch drüben bei twitter landet

via Identica

kann jemand ein mobiles Webinterface für identica wie dabr oder slandr für twitter empfehlen?

via Identica

hab das Announcement neuer Blogbeiträge mal auf identi.ca umgestellt. Schon allein weil die Pingbacks senden: http://7ax.de/3lw

via Identica

@_buck Compuserve existierte noch? Dachte die sind seit mindestens 10 Jahren offline

via twhirl in reply to _buck

Klingeltonwerbung mit Michael Jackson finde ich jetzt ja irgendwie pietätlos

via twhirl

@aristokitten Cola light koffeinfrei gibt es seit Jahrzehnten

via dabr in reply to aristokitten

hm, über 20min verzögerung bei twitter, stellt die Obstfirma wieder neue Kompostware vor?

via dabr

A7 bei Tarp wegen Bergungsarbeiten voll gesperrt. Wohl ein Unfall in der Baustelle?

via dabr

ein Hoch auf die Raumkühlung von Familas Milch+Käse Abteilung!

via dabr

@Sternenfee es hat heute Morgen etwas geregnet. Ist 2 Grad kühler dafür schwül geworden

via dabr in reply to Sternenfee

@Buster666 momentan am liebsten in Badehose

via dabr

@bauhausmensch jop, wohl ein Unfall. Vollsperrung wegen Bergungsarbeiten. Was ist denn in der Gartenstadt twitterangebundenes?

via dabr in reply to bauhausmensch

hm, Akku ist bei 1%. Ich wechsel wohl mal besser

via dabr

passend: offensichtlich nicht-gehbehindertes Paar parkt auf Behindertenp. Er ‘Simulant’ auf T-Shirt, sie ‘Mich kann man nich belehren’

via dabr