Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 27th, 2009

@Sternenfee schon lange. Hatte es aber noch nie und will nicht ins Blaue probieren sondern zumindest Empfehlungen hören

via Seesmic Desktop in reply to Sternenfee

@Chikatze eben, geht doch nichts über Flens :-)

via dabr in reply to Frau_Chikatze

@danielasgedanke die beliefern dann vermutlich nicht mal Großhändler hier oben. Flens kooperiert für Süddtl. auch mit Schneider

via dabr in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke kann Riepen diese Schumacher nicht bestellen? Liefern die überhaupt Bundesweit?

via dabr in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke keine Ahnung, da wo ich herkomme sagt man “Bier” und das ist ein Pils. Keine Plörre, egal wie sie im Detail heisst. N8 :)

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke ist Düsseldorf auf der Alt- oder Kölsch-Seite?

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

auf dem Standardleitweg: Twitter (nochmal) erklärt http://cli.gs/dLzU1e

via Seesmic Desktop

Freundi beschwert sich ich sei nicht romantisch beim Essen. Schnell danach googeln um die Situation zu retten

via dabr

http://tinyurl.com/oyfbe3 unbedingt ansehen! Genials Musik(video) Mashups!

via Netvibes

$Kollege hat angerufen: Er hat meinen Rechner. Morgen in der Firma erst in sein, dann in mein Büro :-)

via Seesmic Desktop

@Sternenfee benjerry.de liestet allein für Flensburg 23 Verkaufsstellen auf. Lieferservce, Supermärkte, Cafes, Kioske

via Seesmic Desktop in reply to Sternenfee

nicht meine Zeit. Alles hell. Um diese Uhrzeit! Erstmal Kaffee gegen Halluzinationen

via dabr

@quasi ich akzeptier auch ne grobe Beschreibung _)

via Seesmic Desktop in reply to quasi

Blitzumfrage: welches ist Deine Lieblingssorte Ben&Jerry’s?

via Seesmic Desktop

Anruf von UPS: Paket liegt in RD. Kollege hat die Vollmacht verbummelt, geht hoffentlich auch ohne.

via Seesmic Desktop

noch niemand von UPS da gewesen. Anscheinend hab ich den nächsten Anlieferungsversuch implizit gestoppt

via Seesmic Desktop

@eeek_de funktionierte Zwischendurch halbwegs, gerade scheint es wieder down. Die Änderung finde ich aber vielversprechend

via Seesmic Desktop in reply to eeek_de

@eeek_de eben noch mal geguckt: kein EDGE-Symbol. UMTS wär mir auch lieber

via Seesmic Desktop in reply to eeek_de

@der_rolli Danke. Ich bin verhalten optimistisch

via Seesmic Desktop in reply to der_rolli

@der_rolli Danke. Ich bin verhalten optimistisch

via Seesmic Desktop in reply to der_rolli

Tipp: Weingummi von Trolli “Cherry & Chilli” — extrem lecker! http://cli.gs/m3Mt8D

via Seesmic Desktop

Anruf von Freundin: UPS-Fahrer hat auf meinem Zettel an der Tür die Worte “OK 16:10” hinterlassen. Wird wohgl doch noch was heute :-)

via Seesmic Desktop

@ZeroHunter E-Plus hat noch kein EDGE bzw. baut erst aus. Und in Flensburg leider auch kein UMTS :-(

via Seesmic Desktop in reply to GC_padrone

@sonnenhexer ne, kann erst ab 19:00 abgeholt werden, ich bekomme ihn morgen früh in der Firma.

via Seesmic Desktop in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer meine Rettung. 2. Lieferung wäre wieder 9h Zeitfenster. Alternativ 150km fahren zum selbst abholen

via Seesmic Desktop in reply to sonnenhexer

UPS darf Paket nicht beim Nachbarn abgeben aber ich kann irgendwen hinschicken zum abholen. Das vertehe mal einer

via Seesmic Desktop

Glückl gehbat: $Kollege wohnt beim UPS-Verteilzentrum in RD und holt mir das Paket ab

via Seesmic Desktop

“DER EMPFÄNGER WAR BEIM 1. ZUSTELLVERSUCH NICHT FÜR DIE UNTERSCHRIFT VERFÜGBAR” -Zeitfenster

via Seesmic Desktop

@radeldudel meinen kann ich noch nicht beurteilen, die die ich bisher gesehen habe aber auf jeden Fall

via Seesmic Desktop in reply to radeldudel

@DerBruesseler heute Abend bin ich nicht dabei. Hoffentlich neuen Rechner testen (gut) und um 6:00 aufstehen bekommt mir nicht (schlecht)

via Seesmic Desktop in reply to DerBruesseler

@sonnenhexer die CPU-Leistung würde sogar noch reichen, aber das RAM ist zu klein. Da noch SD aber unbezahlbar

via Seesmic Desktop in reply to sonnenhexer

@radeldudel konnte ich mir nicht aussuchen. Dass keine andere Lieferadresse und nicht bei Nachbarn verbietet aber Dell, nicht UPS

via Seesmic Desktop in reply to radeldudel

@ZeroHunter wird gerade erst aufgebaut. Ich will UMTS!

via Seesmic Desktop in reply to GC_padrone

so, neuer Rechner ist noch nicht da und Freundin muss jetzt los. Wetten dass der UPS-Mensch in 10min vor der Tür steht?

via Seesmic Desktop

@sonnenhexer ne, kann erst ab 19:00 abgeholt werden, ich bekomme ihn morgen früh in der Firma.

via Seesmic Desktop in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer ersetzt nen AthlonXP 1700+ mit 512MB RAM, für mich ist das auch schnell. Aber im Vergleich heute dennoch nur Mittleklasse

via Seesmic Desktop in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer Mittelklasse: Core2 Quad Q8200 mit 4GB RAM

via Seesmic Desktop in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer schon, aber die muss zwischendurch auch mal weg. Aber 6:30 in der Firma heisst auch rechtzeitig Feierabend. Drück mir die D …

via Seesmic Desktop in reply to sonnenhexer

@DerBruesseler von Anfang ist kein Problem, im nachhinnein die Adresse ändern geht nicht

via Seesmic Desktop in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler geht “aus Sicherheisgründen” nicht mehr, die haben es UPS auch explizit verboten

via Seesmic Desktop in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler das geht bei uns aber nicht bei Dell. Keine Änderung der Lieferadresse

via Seesmic Desktop in reply to DerBruesseler

Irgendwann zw. 9 und 18 Uhr bringt mir UPS meinen neuen Rechner. Keine Abgabe bei Nachbarn weil Dell es verbietet. ICH ARBEITE, VERDAMMT!

via Seesmic Desktop

diese Meetings um 7:00 sind doch ein soziales Experiment

via Seesmic Desktop

@sonnenhexer dieser Morgen ist nicht gut, Schon allein weil er existiert

via Seesmic Desktop in reply to sonnenhexer